1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Persönliches Bouquet auf der D-Box II anlegen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank_P, 2. Februar 2003.

  1. Frank_P

    Frank_P Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    377
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Ich habe eine Frage zum persönlichen Bouquet auf der D-Box II von Nokia (Kabel).

    Wenn ich mir ein persönliches Bouquet anlege, steht mir dann noch das EPG und der TV-Planer von Premiere zur Verfügung ?

    Da ich das Premiere Super Paket habe und ich die Plus und Direktkanäle nicht empfangen bzw. benutze will ich die Reihenfolge der Kanäle individuell verändern.

    Oder steht mir das EPG und der TV-Planer nur dann zur Verfügung, wenn ich auf dem festgelegten Bouquet von Premiere bin?

    Kann ich mein persönliches Bouquet auch wieder löschen ?

    Was passiert nach einen neuen Kanalsuchlauf durchführe ? Bleibt dann mein persönliches Bouquet erhalten bzw. wird es automatisch aktualisiert ?

    Für Eure Antworten und Tipps bin ich sehr dankbar.

    Frank_P
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Alle Fragen ja, wobei das Bouquet erhalten bleibt (bleiben sollte).
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Wenn Dein persönliches Bouquet umfangreicher ist,dann dauert das Laden des TV-Planers extrem lange. MfG
     
  4. Johanna von Orleans

    Johanna von Orleans Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Domremy la Pucelle
    Wie ist es eigentlich mit dem Bouquet nach einem Softwareupdate im März (evtl.)?
     
  5. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    hi eigene Bouqet aeizulegen ist ganz einfach intern -> assistenden -> Kanal assistent dann auf weiter und auf Bouqet anlegen. läc läc läc läc
     

Diese Seite empfehlen