1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

persönlicher wert des premiere abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deepmac1, 14. September 2004.

  1. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    Anzeige
    ich fang mal an
    persönlich 2*DEL spiele/woche mal 2 euro = 16 euro/monat
    2 nhl spiele/woche mal 1 euro = 8 euro/monat
    Rest film undso = 5 euro /monat
    = 29 euro
    abo liegt bei 31 euro
    soll ich ab september nur 5 euro überweisen?:confused:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: persönlicher wert des premiere abos

    Hä? :confused: :confused: :confused: Was ist los???
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: persönlicher wert des premiere abos

    was ein Quatsch, wenns man so nimmt,ich schaue immer Premiere, wenn die Kugel rollt, egal ob 1./2. Liga/ Champions League/ WM Quali oder England, Österreich, Italien, von daher allein an Fußball gemessen, sind meine 23 € gut angelegt, leider ist Spanien und vermutlich auch die DEL weggefallen
     
  4. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: persönlicher wert des premiere abos

    ich meinte ja auch persönlich und ich schau nur wenn der puck flitzt!
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: persönlicher wert des premiere abos

    ist dir ja auch gegönnt, schade, dass der Puck vorläufig nicht flitzt, ich schätze mal, dass Premiere mehr LIVE Spiele als 1 pro Spieltag haben wollte, und die DEL nen Rückzieher gemacht hat
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.692
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: persönlicher wert des premiere abos

    Kannst ja deinen Abo-Betrag kürzen und Premiere ein Sonderkündigungsrecht einräumen wenn sie mit deiner Abokürzung nicht einverstanden sind. :D;) Aber mach es besser nicht und zahl brav deine 31 €. Leider hetzt man einem Abonnenten die das machen gleich Inkassobüros auf den Hals!

    Premiere - einfach schöner Fernsehen :winken:
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: persönlicher wert des premiere abos

    Ne, Solid - das geht nicht. Hab Premiere auch 1 Cappuccino gegen das Programmheft angeboten. Darauf sind sie aber nicht eingegangen. Schließlich gibts ja auch neue Programme, die nicht extra kosten. Deshalb ist eine Leistungskürzung ohne entsprechene Kürzung der Abogebühren nicht möglich.
    Schließlich will man ja auch weiterhin seinen Abonnenten exklusives Fernsehen bieten...
    So oder so ähnlich hat es mir das PST gemailt ;)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.692
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: persönlicher wert des premiere abos

    Welche Programme sind denn im Juli nach Abschaffung des Heftes hinzugekommen? Für Animal Planet + Hit24 im April hatten wir ja schon mit einem Cappu gelöhnt. Also ist doch fürs Programmheft nix neues gekommen?
     
  9. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: persönlicher wert des premiere abos

    Am Sonntag Herr der Ringe 2 gesehen, DVD kostet 23,99 € bei Amazon, gestern Taxi 3 gesehen, DVD kostet 15,99 €, macht zusammen knapp 40 €, Film-Abo kostet 21 € also gerade etwas mehr als die Hälfte

    auf Extras der DVD kann ich verzichten, zerstört nur den Zauber des Films, wenn man weiss wie er gemacht wurde, die Making of bestehen meistens eh nur zum grossen Teil aus Interviews mit dem ewig gleichen Star-Gelabber

    dieser oder andere Filme werden oft genug wiederholt, sehe ihn mir 2 oder 3 mal an, dann habe ich bis zum nächsten Ausstrahlungstermin irgendwann in ein paar Jahren (oder so) genug davon, die DVD würde dann nur im Regal rumfliegen und verstauben

    so geht es mir mit einigen Filmen im Monat, mal mehr mal weniger, je nachdem was an guten Filmen läuft bzw. was die Verwertungskette halt so hergibt

    Daher ist der persönliche Wert meines Film-Abos sehr hoch, da ich oft für einen gesehenen Film für die DVD so viel wie für den monatlichen Preis des Film-Paketes zahlen müsste und das ohne zum Händler rennen zu müssen oder vielleicht bei Bestellung im Inet noch Versandkosten zu zahlen

    Noch höher ist für mich der Wert des zusätzlich abonnierten Plus-Paketes, da bekommt man für 10 € viel geboten

    Die 31 € im Monat sind mir das Fernsehvergnügen wert, zumal ich keine Lust auf das Privat-"Verblödungs"-Fernsehen habe mit unsinnigen xyz-Tausch-Sendungen, Deutschalnd sucht den xyz-Star und dergleichem ******* -> was sollen die Sternchen, sind keine berechtigten Vulgärausdrücke erlaubt :p
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: persönlicher wert des premiere abos

    Am Sonntag Herr der Ringe 2 gesehen, DVD-Leih kostet 1,50 €, gestern Taxi 3 gesehen, DVD-Leih kostet 1,50 €, macht zusammen 3 €, Film-Abo kostet 21 € also gerade etwas mehr als das 7-fache. Von den verbleibenden 18 € hol ich mir noch 12 DVDs. :D