1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Persönlicher Entavio-"Marktanteil"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Uwe Mai, 10. September 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Persönlicher Entavio-"Marktanteil"

Hi. :)

Ah, die Plattform ist der Mehrwert? Funktionieren die Sender denn ohne die Plattform nicht? Wo ist der Mehrwert??? :eek:

2. ChrSchn

ChrSchn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also, wenn Du so viel Geld übrig hast, um es freiwillig an Konzerne zu überweisen, die schon jetzt Millionen und Abermillionen verdienen, dann solltest Du dieses Geld lieber nehmen und wohltätigen Organisationen spenden (z.B. der Kölner Tafel, bei der demnächst die gefeuerten RTL-Mitarbeiter ihre Lebensmittel abholen werden).

3. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm, Geld für eine Floskel zu bezahlen machen vermutlich nur Holzköpfe, oder ?

:)

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

BitteBitteBitte setzt den Idioten doch endlich auf die Ignorier-Liste.
    Das ist ja nicht mehr zum aushalten.
    Ich sehe seine Postings ja nicht mehr, aber die Zitate schon - das ist ja vollkommener Sondermüll, den der da verzapft.

5. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das Geld kommt ja nicht nur de rPlattform zugute sondern der ganzen privaten TV Landschaft.
    Die Bedarf dringend einer Verbesserung wie man ja objektiv sehen kann. So gehts nicht weiter.

6. Ron Hunter

Ron Hunter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was genau wird sich denn nun verbessern?
    Ich bin jetzt der Kunde, und Du sollst mich überreden Entavio zu unterstützen.
    Inwiefern werden sich die Sendungen jetzt verbessern, wenn ich das tue? Wird Richterin Barbara Salesch eine teurere Frisur haben, oder wird die Sendung abgesetzt, oder was ist jetzt damit gemeint? Ich kann mir ehrlich absolut nichts darunter vorstellen.

7. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Letztlich kommt das was der Zuschauer in Mehrheit wünscht.
    Wenn er kein Salesch mehr will dann wirds abgesetzet jawohl.
    Wnn er so toll findet wie bisher und mehr davon will bekommt salesch evtl. ein besseres studio. für diejenigen die das schaun wollen ist das toll. vielleicht bekommt sie auch eine teurerer maskenbildnerin wenns was bringt, ja.

8. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht aber stellt sich das ganze Planungsspiel als herausragender Flop(py) raus, weil der TV-Zuschauer dies alles weder wünscht noch benötigt. Frau Salesch einen Friseur oder ein neues Studio zu gönnen spricht für eine sehr innovative Erneuerung der deutschen TV-Landschaft. Insofern: auf gutes Gelingen...

:winken:

9. doku

doku Guest

Hi. :)

Salesch bekommt ne bessere Frisur und ein größeres Studio! Das nenne ich doch mal einen Mehrwert. Da freut man sich ja direkt, endlich für Entavio zahlen zu dürfen! L:DL

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

kann man nicht konsequent auf floppy antworten OHNE zu zitieren? Das würde denjenigen die ihn ignorieren entgegen kommen.