1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Persönlicher Entavio-"Marktanteil"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Uwe Mai, 10. September 2006.

1. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Persönlicher Entavio-"Marktanteil"

Nur Rohrkrepierer werden €ntavio nutzen.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nein ist es nicht.

keiner zwingt dich einr adio, fernseher oder einen pc mit internet zu besitze.

Das man die rundfunkgebühr bezahlen muss und warum weißt du ja nicht da du dich nicht informieren kannst :rolleyes:

3. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht hier um TV Zuschauer und nicht um Aussteiger die im Baumhaus wohnen. :rolleyes:

Und für die Zuschauer besteht Zwang :winken:
    Auch wenns dir wiedermal nicht passt, wie sovieles was du nicht magst nur weil man dafür zahlen muss und nichts gratis abstauben kann..

4. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es ändert sich ja dennoch nichts an der Marktsituation: der Satellitenzuschauer wird nicht zu seinem "Glück" gezwungen werden können. Ein Argument warum er das kostspieligere enatvio-Gebührenmodell gegenüber dem wesentlich günstigeren FTA-Empfang vorziehen sollte, steht (auch von Dir) noch immer aus.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie kommst du eigentlich auf die idee menschen ohne fernseher wären schlechte Menschen?

Unser Nachbar ist auhc ein normaler Mensch. seine Kinder sind genauso weit entwickelt wie andere usw.

TUt mir ja leid das ich im gegensatz zu dir nicht einsehe unnötig Geld für werbeverseuchtes programm DOPPELT zu bezahlen.

Ich zahle es wie schon xmal erwähnt bei jedem einkauf.

Im übrigen zahle ich meine GEZ Gebühr gerne :p :winken: .

Außerdem habe ich dir schon xmal gesagtd as es hier vielen nicht um die Gebühr geht. sondenr um die unnötigen einschränkungen die entavio uns bietet.

Aber als Kabel Kudne ist man ja eh nichts anderes gewöhnt. NUtz dein Kabel und diskutiert dort. und nicht über etwas was dich eigentlich überhaupt nicht betrifft. :mad:

6. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1) Ich zahle GEZ auch gerne :) Bin ÖR Fan.
    Ich werde aber auch gerne Entavio zahlen. weil ich die TV Landschaft fördern will.

2) Ich bin Kabelkunde aber auch ASTRA Kunde, und bin damit perfekte Zielgruppe für Entavio. Daher betrifft es mich sehr wohl da ich ja auf die Einführung von Entavio warte um es zu bestellen! :winken:Ich bin gegen unnötige Verzögerungen bei der Einführung. Jeder Monat zählt.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Und die Idioten. Die Idioten nicht vergessen! Einer treibt sich ja bevorzugt in diesem Forum herum und versucht auch noch Gleichgesinnte zu finden.

8. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das kannst Du ja auch, es bleibt Dir unbenommen. Nur ist nicht gesagt, daß die breite Masse der jetzigen und zukünftigen TV-Zuschauer Deine Meinung ebenso teilt. Um wirtschaftlich eine Chance zu haben, kommt es für das Unternehmen entavio folgerichtig nicht auf die Meinung des in diesem Vergleich unbedeutenden floppy an, sondern auf das Verbaucherverhalten der breiten Masse. Und die reagiert mit Entsetzen statt positiver Erwartung. Warum wohl... Vielleicht, weil niemand die bereits aufgeworfene Frage nach dem Vorteil gegenüber dem kostengünstigen FTA-Empfang beantwortet (hat) ? Warum wohl...

:winken:

9. doku

doku Guest

Hi. :)

Du vergißt den tollen Mehrwert, den Floppy schon mehrfach angepriesen hat! ;) Mir ist jetzt nur entfallen, was nun der Mehrwert wieder war....hmmmm?

@Floppy, erklär uns doch bitte nochmal den Mehrwert von Entavio - Thanks. :)

10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

nein, du bezahlst für den Betrieb eines Rundfunkempfängers. Extra für dich, weil du es immer so genau nimmst.:LOL:
    Und das gute daran ist, wenn €ntavio dann auch GEZ:eek: