1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Persönlicher Entavio-"Marktanteil"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Uwe Mai, 10. September 2006.

  1. Anzeige
    AW: Persönlicher Entavio-"Marktanteil"

    Mo. 11.09. 7:00 Uhr und 9:45 Uhr "NEUES SPEZIAL - IFA 2006"
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Persönlicher Entavio-"Marktanteil"

    Ich danke Dir !! :)

    Ich war auch gerade auf der 3Sat-HP, das werde ich mir mal aufzeichnen, wer weiss wie lange man das noch darf! :D

    digiface
     
  3. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Persönlicher Entavio-"Marktanteil"

    Du scheinst nicht zu verstehen, wie Werbung funktioniert.

    -
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Persönlicher Entavio-"Marktanteil"

    floppy, du verallgemeinsert! Ich bin nicht "von der GEZ-Gebühr" entsetzt und die meisten in meinem Bekanntenkreis auch nicht. Für 17,03 € hast du - im Gegensatz zu den Privaten - ein vielfältiges Angebot. Soll ich für werbeversuchte Programme noch zahlen??? ARD und ZDF bringen zwar auch Werbung, aber im absolut erträglichem Rahmen.
     
  5. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Persönlicher Entavio-"Marktanteil"

    Der GEZ kann man sich nur schwer entziehen. Gegen das delphinare Gebührenszenario dagegen ist das relativ einfach: solange niemand einem Verbraucher stichhaltig den Gegenwert der Gebühr erklärt, benötigt dieser lediglich seine Fernbedienung um das Problem zu lösen...
     
  6. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Persönlicher Entavio-"Marktanteil"

    wie lange darf floppy hier eigentlich noch diese gequirlte sch*** von sich geben??
    er macht sich sicher gut als induzierer einer massen-psychose mit vollständigem realitätsverlust.
    und sowas darf den titel "board ikone " führen...

    es geht doch nicht um die 3,50€ ,sondern um die ganzen restriktionen,angefangen bei zertifizierten receivern ,die normale ci-receiver außen vor lassen.nutzlose und unnötige bzw. schon existente features,wie blucom ,standardisiertes entavio menue ,was alles als mehrwert für den zuschauer angeführt wird,um die eigentliche absicht"einzigartige neue einnahmequellen"zu erschließen zu verschleiern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  7. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Persönlicher Entavio-"Marktanteil"

    Zur Zeit sehe ich bei den Privaten höchstens mal VOX. Dort dann CSI, CSI NY, Criminial Intent und Crossing Jordan.
    Aber ich bin nicht darauf angewiesen. Wenn's was kostet, werd ich drauf verzichten. Soooo toll ist das gebotene eben auch nicht.
    Spielfilme gucke ich bei den Privaten aus Prinzip nicht. Wegen Werbung, Verstümmelung, Abspann-Werbe-Überfall und dauerndem Pling-Plong-Beep und dümmlichen Einblendungn während des Films.

    blondie
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Persönlicher Entavio-"Marktanteil"

    ARD und ZDF zu zahlen ist sogar Zwang.

    RTL nd Co. wird freiwillig sein, daher denke ich nicht dass es irgendjemanden entsetzen wird, wenn sie von der GEZ nichtmal entsetzt sind wie du sagst.
     
  9. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Persönlicher Entavio-"Marktanteil"

    RTL nd Co. wird freiwillig sein, daher denke ich nicht dass es irgendjemanden entsetzen wird....

    Entsetzen nicht, zahlen aber auch nicht. Ob das zum Fortbestand der delphinaren Pläne ausreicht, halte ich momentan für relativ weit her geholt.
     
  10. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Persönlicher Entavio-"Marktanteil"

    Die Leute sind entsetzt darüber, für Werbung (unterbrochen mit Gerichtsshows) Geld zu verlangen.