1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Persönlicher Entavio-"Marktanteil"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Uwe Mai, 10. September 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Persönlicher Entavio-"Marktanteil"

Rechtschreibfehler sind es jedenfalls nicht.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ja, das waren noch Zeiten!!! ;) :D

Da war die Welt noch in Ordung!! :love::love::love:

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Klar doof nur das biena maja 2 mal im jahr neu anfängt. tolle abwechlsung -.-

4. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es sind Tippfehler, wie Du bereits geschrieben hast. Allerdings vermindern einige davon die Lesbarkeit und das Verständnis deiner Beiträge, und es nervt wenn man als Leser erst zusätzlich seine Brain-Tippfehlerkorrektur :D verwenden muss.

5. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV

Mein Entavio MArktanteil bewegt sich so zwischen 5 und 10 % , allerdings lässt sich das schwer genau sagen.
    Hauptsächlich schaue ich Sport (NASN, Arena, Premiere Fußball, Eurosport 1 u 2, Sport Italia), Dokus (XXP leider nicht mehr :(, terranova, zdf doku, phoenix, 3sat) und Nachrichten (EuroNews, Al Jazeera). Das reicht mir eigentlich schon völlig, und beschäftigt mich genug. Manchmal schaue ich noch auf den Dritten nachts nen Film, wenn da was vernünftiges kommt, was gar nicht so selten ist.

Von den Entaviosendern schalte ich ab zu mal VOX wegen NZZ Format, Anime oder nem guten Film ein, was aber doch eher selten ist (alle 1 bis 2 Wochen vllt). Öfter schaue ich da noch auf Kabel 1 ne Serie (Cheers und Seinfeld eigentl täglich die Folgen in der Nacht, Bundy nur wenn ich um die Mittgaszeit Zeit für TV habe) oder manchmal nen Film auf Kabel1, allerdings ist das auch nicht so oft, eher so alle 1 bis 2 Wochen mal, das war vor nem halben Jahr noch anders, aberi rgendwie hat das Filmangebot bei Kabel1 nachgelassen.
    Kabel1 wäre vielleicht der einzige Sender der mir fehlen würde. RTL , Sat1, Pro7 schaue ich eigentlihc nie, da mich angebliche "Blockbuster" (ich hasse dieses Wort btw), die zum hunderstenmal dieselbe langweilige Geschichte erzählen, nicht vom Hocker hauen, amerik. Bullen/FBI/Spezialeinheit Bla Serien mich langweilen und auch sonst das Trashprogramm mir keinerlei Anreize zum einschalten bietet. OK noch RTL mit Formel 1, aber das ist auch nur alle 2 Wochen :winken:

Viacom is mir eigentlich eh kaggegal, außer Spongebob auf Nick schau ick da nichts, Musikmäßig reichen mir eigentlich gotv, ocko und IM1.

Ich bin also mit Sport, Dokus und Nachrichten sehr gut bedient und würde außer Kabel 1 und der F1 auf RTL nichts vermissen, wenn Entavio kommt. Allerdings würde ich lieber auf Kabel 1 verzichten, mir noch evtl ein Premiere Paket wie z.b. Film(habe im mom nur Fußball) oder Sport für F1, ORF oder Canal Digitaal dazuholen, als auch nur einen einzigen Cent SES Astra und das Entaviokartell zu geben.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2006
  6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

...als auch nur einen einzigen Cent SES Astra und das Entaviokartell zu geben...

Keine Sorge, das wirst Du nicht müssen... Sogar der "Befürworter vom Dienst" hat inzwischen erkannt, daß die Plattform in der geplanten Form keinen wirtschaftlichen Bestand haben kann, da die Voraussetzungen und Bedingungen dafür einfach nicht stimmen.

7. doku

doku Guest

Hi. :)

Benutz doch bitte den Zitat-Button. - Thanks. :)

On Topic: Deinem Post, kann ich, wie (fast) immer, durchaus zustimmen! :)

8. radio bino

radio bino Guest

Wenn ich mehr verdienen würde könnte ich auch mehr ausgeben das ist Fakt,und bei der Mehrheit in Deutschland genauso, das hat nicht mit Geiz ist geil zu tun,und wenn die Mehrwertssteuer steigt und die Energiekonzerne ihre Preise erhöhen bleibt eben noch weniger inder Tasche als vohrher!

9. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du solltest dir mal an die eigene Nase fassen! Wenn hier einer Unverschämtheiten verbreitet und dauerhaft rumstänkert, dann bist du es mit deinem unerträglichen Trolling, das dich auf zahlreiche Ignorelists gebracht hat.

Wie immer bei deinen Ausführungen, wirst du sie wieder mal nicht belegen können...
    Genau wie bei deinen Entavio-Argumenten, in denen auch immer nur platitüdenhaft von der "neuen Fernsehlandschaft" und den kommenden "Innovationen" die Rede ist. Luftleere Worthülsen, ohne Inhalt und deshalb ohne argumentationsrelevanten Beitrag. Aber das sind wir ja schon gewohnt.
    Lerne erstmal richtig diskutieren und deine Meinung mit belastbaren Argumenten zu unterlegen.

-

10. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Eine Zeit ohne die Privaten - vielleicht kommen wir dort wieder hin.