1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perpetuum mobile von Neckermann

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ws1556, 16. Februar 2015.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Perpetuum mobile von Neckermann

    Wenn man im Netz etwas nachliest, handelt es sich hier scheinbar in der Tat fast um Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Schon mal jemand auf die "Anmeldung" für den voll dollen Superschnäppchentarif gegangen? Da landet man bei einem Gewinnspiel :eek:. Das ist natürlich 100% seriös, weil man üblicherweise bei Anmeldungen zu einem Stromtarifwechsel immer bei einem Gewinnnspiel landet :cool:. Und unterm Strich handelt es sich wohl bei Neckermann Energy bla blubb um einen Strukturvertrieb, der Gelder für abstruse Projekte wie den Energy Tuner einsammeln will, zweistellige Zinsen verspricht und am Ende lässt Prokon grüßen.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Perpetuum mobile von Neckermann

    "Nullpunktwellenenergie", ich kann nicht mehr. :D

    Kreativ sind sie ja die Burschen. ;)
     
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Perpetuum mobile von Neckermann

    Mal sehen wann sich hier einen von Neckermann Energy anmeldet, um nochmal alles gaaaanz genau zu erklären und die Pessimisten anzublaffen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Perpetuum mobile von Neckermann

    ist das sowas Ähnliches wie ein Z.P.M. (Zero-Point-Modul) ?
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Perpetuum mobile von Neckermann

    Gibt wohl doch noch ein paar Antiker auf der Erde. :D
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Perpetuum mobile von Neckermann

    Bitte zitiere komplett, es ist die "stetig vorhandene Nullpunktwellenenergie"
    Das ist ja noch viel besser...:D

    Ich hatte auch mal so einen Experten, der wollte mir ein Gerät vorführen welches mehr Energie abgibt als es aufnimmt. Als ich dann die Rahmenbedingungen erklärte, und kurz den Meßaufbau skizzierte den ich mir für die Tests vorstellte, habe ich von ihm nichts mehr gehört.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Perpetuum mobile von Neckermann

    Logisch, der ist zur Konkurenz gegangen, das hast Du jetzt davon.:rolleyes:

    :LOL:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Perpetuum mobile von Neckermann

    Tja..deswegen bist Du heute wahrscheinlich noch abhängig beschäftigt :p und nicht dauerhaft auf den Maleviden.