1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Permira will auch ProSiebenSat.1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Neelixxx, 22. Juli 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Für Konkurrenz im Pay-TV-Bereich wäre ich aber auch. Was ja nicht heißen muß, daß 2 verschiedene Sender jeweils 4-5 Live-Spiele übertragen. Aber was Themenkanäle im Bereich Musik/Konzerte, Erotik, Reisen, Bildung usw. angeht ist mehr als genug Platz für andere. Der freie Markt regelt das schon mit der Werbung, den Einnahmen und den Blockbustern.
     
  2. byrik

    byrik Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich find ibico cool! LOL läc

    ich kann auf Private Sender auch ganz verzichten, ich hab diese Sender schon so lange net mehr gesehen.. ich kann jetzt zwar nich über DSDS mit reden, aber damit kann ich leben.

    Was war eigentlich an den KIRCH methoden falsch? Hatt es euch damals gestört? Ihr seid eh alles nur mitläufer die das denken was die mehrheit denkt.

    Premiere ist net doll...aber besser als jeder Private und von mir aus können die ruhig alle Blockbaster (die ja eh schon gekürzt, zensiert und durch werbung unterbrochen werden) abschaffen.

    greetz

    ach ja und kommt nich mit rechschreib mist.. läc
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Na gut, aber Du hast Deinen Aktientipp vergessen. winken
     
  4. byrik

    byrik Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    T-Online !? ;-)