1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

permanentes Timeshift bei Technisat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Steel-Cat, 30. Juni 2016.

  1. Steel-Cat

    Steel-Cat Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ist wohl eine FAQ, aber wenn wir gemeinsam an Technisat herantreten, meint Ihr, dass der Einbau von Permanenten Timeshift in die Software der Receiver machbar wäre?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2016
  2. Tomspeed

    Tomspeed Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit ISIO S1
    Technisat will kein Timeshift.
     
  3. Steel-Cat

    Steel-Cat Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK, Schade!
     
  4. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke aber schon, dass bei zahlreichen Zuschriften die umdenken würden!
    Finde ich eine gute Idee, wenn wirklich viele diesen Wunsch äußern, glaube ich nicht, dass die Imun gegen Verbesserungen sind!

    Ich schreibe mal am WE.
     
  5. Tomspeed

    Tomspeed Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit ISIO S1
    Ich wünsche mir auch permanentes Timeshift, ich weiß aber auch das mehrfach solche Versuche gestartet wurden. Vielleicht klappt es ja diesmal.
     

Diese Seite empfehlen