1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchrinnSchrinn, 6. Dezember 2011.

  1. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Dafür bekommt die SD-Variante eigentlich gar nicht genug Datenrate ab. Die reicht ja jetzt schon deutlich sichtbar nicht aus, besonders nach Mitternacht wenn die Daten für diese überflüssigen Anytime-Receiver gesendet werden.
    Konzerte mit ihren schnellen Schnitten, schwenkenden Scheinwerfern und Lichtblitzen werden da ein einziges Pixelgewitter.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Bin ich auch einverstanden! Die Musik-Nachrichten sollten wirklich auch NoNames bringen, also kein RTL Exlusiv oder RTL II News.

    Nur von 0:05-1:00 müsste es dann vllt. täglich unterschiedlich sein :D Obwohl ich gern auch mal Scuzz gucke, aber ist sicher nicht zu vergleichen.
     
  3. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Hier noch der HD-Showcase Ident:

    HD-Showcase Ident auf YT

    [​IMG]
     
  4. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Wichtig ist der Inhalt.

    Gestern kam Cleopatra. Überragende Bildqualität.
    Blu-ray Release von Cleopatra ist erst am 03.02.2012.
    So habe ich es gern.

    :love::love::love::love::love:

    Bitte unbedingt nachlegen.
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Das Bild war wahrlich sehr gut, aber am Anfang war es bei mir knapp drei Minuten schwarz und mit dem 20thCentury-Einblendung war es dann da. Vorher nur schwarz aber Ton; also die Musik. :confused:
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Das war gestern wirklich 1 a, und Liz Taylor in jungen Jahren ... :love:
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Ist so gewollt!

    Nennt sich Dramaturgie! :D