1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchrinnSchrinn, 6. Dezember 2011.

  1. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Oh, jetzt hat man doch zum letzten HD-Showcase (Ghostbusters) extra nen neuen Ident gebastelt (ist leider noch nicht bei youtube aufgetaucht), und jetzt muss man schon wieder ran :eek:

    Beo Sky tut sich halt was ;)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Man sollte zeitgliech auch mal den Focus des Senders ändern und wieder mehr richtung dem alten Filmclassics werden. Es sollten wirklich Hits der letzten Jahre dort laufen und nicht ein Abspielkanal nach Cinema werden, dafür hat man die Kanal Emotion, Comedy und Action.
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Wie gesagt, die nächsten Monate werden Klarheit bringen. Wenn eine Neuplatzierung von (Cinema) Hits HD geplant ist wird sie bestimmt nun mit der Umbenennung erfolgen.
     
  4. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Nur ganz kurz:

    heute Nacht wurde das EPG-Programm (z.Zt. bis 20.01.2012) in den neuen Namen skyHits/HD geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2011
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    War schon gestern so, nur ist da Programm leider immer noch nicht einsehbar. Ich bin gespannt in welche Richtig Sky jetzt Sky Hits entwickelt, zumindest hat man jetzt einen Sender auf dem man eigentlich alles zeigen kann, Abotechnisch gehört er zwar weiterhin zum Filmpaket ist aber Namenstechnisch kein 100% Filmkanal mehr.

    Sky Cinema Hits war für mich bis zum Schluß ein Sender ohne richtiges Profil, die großen Blockbuster abseits der anderen Kanäle gab es nie, meist war es die letztes Abspielstation für Filme die bereits alle anderen Sky Film Sender durchlaufen hatten und kurz vor der Free-TV Premiere standen. Einzig die Showcast Filme waren eigenständige Highlights.

    MfG
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Und wieder werden weniger Filme ausgestrahlt werden. Einfach nur zum Kopfschütteln.
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Warum weniger? Es nimmt nur die Rotation ab, erstmal muss sich am Programm etwas ändern.

    MfG
     
  8. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Also ich kann das Programm, wie geschrieben, bis einschl. 20.01.2012 sehen. Außer dem Serienstart von Supernatural am 2.1. sind im Moment keine gravierenden Änderungen zu CinemaHits/HD ersichtlich.
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Merkwürdig, bei mir wird keine Sendung gefunden. Kann es sein das Sky das Thema Sky Hits verschwinden lässt, das FB Thema ist erstmal weg.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2011
  10. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Permanente Umbenennung von Sky Cinema Hits in Sky Hits

    Du gehst den normalen Weg, da kannst du nichts finden.

    Hier ein kurzer Programmauszug, damit du mir glaubst:

    Sky Hits HD am Freitag 20.01.12 Ganztägig[​IMG]

    20.01.12 08:35 Blind Side - Die große Chance
    [​IMG] Originaltitel: The Blind Side Drama, USA 2009
    124 min., FSK: ab 6 Regie: John Lee Hancock [​IMG] Darsteller: Sandra Bullock (Leigh Anne Tuohy), Tim McGraw (Sean Tuohy), Quinton Aaron (Michael Oher)

    [​IMG] 20.01.12 10:45 Voll auf die Nüsse
    [​IMG] Originaltitel: Dodgeball - A True Underdog Story Komödie, USA 2004
    89 min., FSK: ab 6 Regie: Rawson Marshall Thurber
    Darsteller: Vince Vaughn (Peter La Fleur), Ben Stiller (White Goodman), Christine Taylor (Kate Veatch)

    20.01.12 12:20 Kinopolis Magazin 12 min.

    Gruß
    Günni

    Um der nächsten Frage vorzubeugen:
    keine Quellenangabe, aber ist definitiv richtig und kein Fake.