1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Permanente Golfübertragungen auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von headbanger, 4. Dezember 2003.

  1. Naphtalin

    Naphtalin Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also, ich gucke zwar auch kein Golf, aber ich verstehe, die Aufregung irgendwie nicht. Niemand verpasst wegen Golf irgendwas wichtiges. Also, ich habe schon mehrfach erlebt, das z.B. am Samstag auf Sport 1 Fussball kam und auf Sport 2 Parallel Golf und Tennis oder Eishockey und man per Optionen wählen konnte, also nix mit zeitlich versetzt oder so. Ausserdem was wäre den wenn Golf wegfällt, wenn was interessantes/wichtiges käme, würden Sie es doch zeigen und nicht das was "niemanden" interessiert.
    Du magst anscheinend Golf nicht gerade, aber es gibt mit Sicherheit genausoviele Leute die sich über die Football übertragungen Aufregen, wenn 30 Männer zusammendonnern, dann ist das Spiel erstmal wieder Minutenlang unterbrochen, dann 10 Sekunden Spielzug und wieder ewig lange unterbrechung. Dagegen ist ja selbst Golf die reinste Action-Sportart.

    <small>[ 05. Dezember 2003, 01:19: Beitrag editiert von: Naphtalin ]</small>
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch immer dasselbe. Die die eine Sportart nicht mögen meckern darüber, dass ihrer Meinung nach zuviel bzw. das überhaupt gesendet wird. Ja, ich bin Golf Fan und gucke mir das am TV an. Dagegen könnt ich jetzt sagen, dass American Football oder Baseball absoluter Unsinn ist und aus dem Programm verbannt gehört...weil ich es nicht gucke. Tu ich aber nicht, weil es wegen der Fans seine Berechtigung hat. Und ja..es gab zu DF1 Zeiten sogar einen extra Kanal für Golf, insofern hat Golf übertragungsmäßig seit DF1 abgenommen. Golf auf NBC ? Klasse, ist ja auch so fürchterlich aktuell, wenn 1-2 Wochen später die Turniere als Aufzeichnung gezeigt werden, garniert mit Werbepausen alle 10min. Und als Golf Fan muss man auch auf Premiere einiges ertragen, denn wenn Kapazitäten fehlen fliegt als erstes Golf vom Transponder. Da kommt es öfter vor, dass der spielentscheidende Sonntag nach Mitternacht als Aufzeichnung läuft oder gar erst am Montag gesendet wird.
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    Nochmal,ich spreche Golf nicht seine Berechtigung auf Premiere ab.Aber lieber Berliner da du selbst sagst das bei irgendwelchen Engpässen Golf als erstes fliegt möchte ich dich fragen woran das denn liegen könnte.Richtig es interressiert sich ein relativ geringer Teil der Abonenten dafür.Und nocheinmal mir geht es nicht darum Golf aus dem Premiere Programm zu verbannen,sondern die üppigen Übertragungszeiten etwas einzuschränken.Golf kommt ja fast genauso oft wie Fussball & wenn man bedenkt wie viele Leute sich für Fussball interressieren und wie viele für Golf,finde ich das einfach nicht gerechtfertigt.Golf lieber Berliner ist und bleibt eine absolute Randsportart(Ich erwähnte in einem früheren Eintrag das Golf spielen und Golf schauen 2 verschiedene Dinge sind!),oder weist du von einem Golftunier in Deutschland das von mir aus an allen 4 Tagen über 50 000 Besucher anlockt wie es die Frankfurt Galaxy schon des öfteren getan hat(Das zum Thema Football!).Wenn Golf auf Premiere soviele Liebhaber hätte müsste sich ein Einzelkanal ja wirklich lohnen und alle wären zufrieden die Abermillionen Golffans und auch ich weil ich nicht mehr permanent mit dieser Rentner & Bonzensportart genervt würde(Dabei fällt mir ein Spruch aus meinem Football-Forum ein"Haben sie noch Sex oder spielen sie schon Golf!).Ich jedenfalls würde für einen Spartenkanal mit den U.S. Sportarten was extra an Premiere abdrücken.
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    Hallo zusammen,hab noch was vergessen.Also zu dem Vorwurf ich würde Golf nur kritisieren weil es mich nicht interressiert kann ich nur sagen das ihr da auf dem Holzweg seit.Ich interresiere mich z.B. auch überhaupt nicht für die Formel 1 oder Motorsport im allgemeinen.Aber da ich weiss das Motorsport und gerade die Formel 1 sehr populär sind ist es völlig in ordnung das Motorsport einen grossen Teil an Übertragungszeiten in anspruch nimmt.Aber es wird immer noch wesentlich mehr Golf gezeigt als Motorsport,und das ist überhaupt nicht in ordnung.Oder will mir irgendwer erzählen das Golf tatsächlich unter den Premiere abonenten populärer ist als Motorsport.Ich sage es hier nochmal der Grund warum wir mit Golf zu tode gesendet werden ist einzig und allein der,das die Rechte für die Rentner & Bonzensportart(Jawohl ich bleibe dabei!)so billig sind.Und warum sind sie das,eben weil es in Deutschland kaum einer sehen will.
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich weiß die Ultimative lösung für Dich. Einfach nicht abnschauen.
     
  6. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube auch dass ihr euch da ziemlich teuscht! Ich habe auch geadcht, dass Golf ziemlich langweilig ist. Aber seit ich Golf auf Premire sehe finde ich es noch ziemlich interessant. Warum Premiere nicht einfach die wenigen Übertragungen, die die Golf Übertragungen kreuzen auf Option 2 legen, bis die Golf Übertragung zu Ende ist verstehe ich einfach nicht. Die Golf Resemagazine können aber getrost gestrichen werden. Nur was läuft dann dafür. Die besten GP's oder was? Ohne Golf käme Premiere auch nicht auf sooo viele LIVE Stunden Sport wie sie immer damit werben.

    <small>[ 05. Dezember 2003, 10:36: Beitrag editiert von: Fipu19 ]</small>
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    Genau Wolf,deshalb habe ich meine beiden Abos gekündigt.Golf finanziere ich nicht.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Manche haben hier echt einen gewaltig an der Klatsche... breites_
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    Warst du nicht der,der hier bei der Logo Diskusion die Rückkehr zur Sachlichkeit verlangte.Naja mach de Kop zu,wie wir in Hessen sagen.
     
  10. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wünschte, sie würden die Bandbreite sparen und den Rest (von mir aus inkl. Golf) endlich in guter Qualität senden !