1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform will Sky agressiv angreifen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kleeburger, 22. Dezember 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Komisch, ich hatte bisher selten bis fast gar keine Probleme mit dem PS4-Network. Und Probleme in dem Sinne würde ich es auch nicht nennen. Neu anmelden (also im Profil manuell, indem man wieder irgendwelche geänderten Datenschutzbestimmungen ect. zustimmen sollte) musste ich mich ab und an auch nur, also wirklich ganz selten, wenn es ein Systemupdate (bsp. das kürzliche) gab. Anschließend läuft alles wie bisher gewohnt zuverlässig. Dauert auch keine paar Min. und schon kann ich anschießend wieder mit der PS4 online gehen.
     
    Neno86 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @BerlinHBK Wäre froh wenn das so wäre. Aber die letzten 3 Wochen war wirklich bei der PS3 der Wurm drin. Bin froh wenn DAZN endlich die CromeCast Unterstützung bringt dann kann ich die PS3 endlich komplett aus dem Internet nehmen. Brauche sie eigentlich nur noch für die externen Festplatten die ich mit USB angeschlossen habe und für DAZN.
     
    Neno86 gefällt das.
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist alles gemacht worden :) ... wie gesagt, es ist ein problem welches wohl nicht überall besteht. Zumindest hier bei uns im eck hatten viele probleme sich überhaupt einloggen zu können.

    Bisher war es auch so, dass es seit 2014 stets um weihnachten herum am schlimmsten war. Hat sich dann meistens im laufe der ersten beiden januarwochen gelegt.

    Es ist bei mir meistens nicht so tragisch da ich in der zeit die konsole nicht häufig nutze. Ich wollte da eben nur anmerken, dass es in der einen oder anderen region doch schon nervig gewesen ist. Es gab ja auch schon tage wo so ein problem auch flächendeckend in europa und dem us markt aufgetreten ist. Aber ich glaube so eine reichweite hat das problem dieses jahr nicht.

    Sorry fürs off-Topic übrigens :) ....
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    2017, ein Jahr in dem Trump zum US Präsidenten vereidigt wird, vielleicht klappt es auch mit einer funktionierenden DAZN PS4 App.
     
    Premier4All und tefediskus gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Nachfrage, wollte gerade selber nochmal. Aber ist ja "in mache", sozusagen.
     
    jfbraves gefällt das.