1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform will Sky agressiv angreifen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kleeburger, 22. Dezember 2016.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich bin mir ziemlich sicher, die Liga vorher schon mal in der Übersicht bei livesport.tv gesehen zu haben. Die Rechte könnte man also sowieso schon gehabt haben. Man betreibt seit einiger Zeit ja schon Home | livebasketball.tv

Ansonsten stimme ich dir aber durchaus zu. Angeblich boomt Cricket doch zur Zeit wegen der Flüchtlinge...

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dass die Leute gibt habe ich nicht ausgeschlossen. Nur ist es für den Plattform Betreiber nicht relevant. Die Infrastruktur muss für Live Events stehen und dann in on demand Zuschaer nimmt man mit.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also gibt es durchaus Leute die Cricket sich ansehen ;-) Auch wenn das für viele nicht zu verstehen ist.

Andere Sportarten als die üblichen, würden das Angebot bei DAZN einfach abrunden. Anscheinend fehlt den Verantwortlichen aber auch der Mut bzw wissen wie einseitig das TV Sportverhalten der deutschen ist. Was mehr wie
    traurig ist.....

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN sollte die LPGA holen. Dafür würde ich über meinen Schatten springen, sofort abonnieren und sogar noch ein paar Euronen mehr löhnen:cool:

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist den die LPGA?

Redheat21 gefällt das.
  6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    LMGTFY

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ladies Professional Golf Association, sollte man eigentlich als Sportfreak wissen weil sonst ist es hier sinnlos das man hier mittut/mitdiskutiert

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorausgesetzt man bezeichnet Golf als Sport;)!
    Ich finde Golf genauso langweilig wie F1,Handball,Tennis und noch vieles mehr(Achtung!Das ist meine persönliche Meinung!Genauso wie andere meine Lieblingssportarten langweilig finden dürfen)!
    Deshalb bin ich auch kein Sportfreak.
    Beschränke mich halt auf die Sportarten die mich interessieren.
    Fußball,Football,Eishockey,etwas Baseball,Ski Springen und etwas Ski Alpin.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2016
  9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also mit diesen Sportarten bist du eigentlich schon ein Sportfreak.
    Für mich ist aber in der Definition Sportfreak so ausgelegt das er in den Sportarten die ihm interessieren Experte ist (obwohl Experte auch hochgegriffen ist) und vom restlichen Sport Basissachen weis (nicht unbedingt Regeln oder so aber zumindest was diverse Abkürzungen oder welche Fachbegriffe bei diversen Sportarten (z.B. Touchdown, Strike, Hole in One, Boogie, Eagle, Kick Off, Deuce etc. etc. etc) gelten bedeutet). Aber das ist halt auch meine persönliche Meinung

headbanger gefällt das.
  10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann bin ich (auch) so 'ne Art Sportfreak :D