1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lannister09

    Lannister09 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich finde es ziemlich dreist, dass man auf der Startseite mit Apps wirbt, die überhaupt nicht verfügbar sind. Das kann doch rechtlich nicht einwandfrei sein oder?
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    müsste der Freitag gewesen sein. Also wohl immer bis zum nächsten Spieltag. Alles andere dann wohl wirklich bis zu 30 Tage.
     
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    So, jetzt auch die App problemlos auf dem LG47LM640S installiert, läuft ziemlich geschmeidig. Angemeldet, Erster Test: League Cup live in Ordnung. Bild gutes SD, kein HD. Navigation innerhalb der App kinderleicht. Und ja, es dauert locker 30 Sekunden, bis gutes Bild da ist. Re-live sieht auch ganz gut aus, ich bin soweit zufrieden. 50 Mbit, per LAN am TV, Vodafone-Kabel in Hamburg. Werde es weiter testen.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Schätze auch. Aber was meinst du, wird dann der EFL-Cup auch nur 'ne Woche verfügbar sein oder gar 30 Tage bzw. bis die nächste Runde ansteht?:confused:
     
  5. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das
    Absolut ich würde sagen Du klagst mal Deine bisher gezahlten 0 Euro ein.
     
    Garmian Blanco, LSD und flob gefällt das.
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

    Scheißegal, ob man dafür zahlt oder nicht. Etwas anzugeben, daß man nicht leisten kann, ist schwach! Einfach ein * dran mit einer Legende und dann passt die Sache.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Leider sind die Spiele wirklich nicht sehr lange verfügbar. Eigentlich sollte das meiste laut Hilfe 30 Tage verfügbar sein. Nur so paar Tage ist etwas blöd wenn man mal in den Ferien ist oder sonst keine Zeit hat.

    Das anpreisen der apps ist wirklich nicht gerade die feine Art.
     
  8. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist ja nicht so, als ob das demnächst automatisch in ein kostenpflichtiges Abo gewandelt wird... :rolleyes:
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werden kommendes we 5 oder 6 spiele der pl gezeigt? Welche Spiele um 16uhr?
     
  10. Onkel666

    Onkel666 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unter der Woche ist ja bei DAZN nicht viel Lametta. Weder CL noch EL im Programm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.