1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garmian Blanco

Garmian Blanco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wird das überhaupt irgendwann passieren?:whistle:

2. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mich würde interessieren wie DAZN im kleinen Kabelnetz sendet... Nur PL weil sie es müssen?

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich rede von einem Sat HD TP mit 3 Sport HD Feeds. Diese kann natürlich auch optional ins Kabel eingespeist werden. Mit 3 feeds könnte man schon einiges linear überträgen. bei den Topspielen würde man ganz klar auch die Server entlasten.

Ich bin felsenfest der Meinung, dass Leute für ein Mix angebot auch mindestens 12,99 € bezahlen würden.

Premier4All gefällt das.
  4. Garmian Blanco

Garmian Blanco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich würde sogar 20€ zahlen, wenn die Stream in Full HD laufen ( Sky Qualität).

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sportdigital hat auch als reines internetangebot angefangen. Laola ist zumindest in österreich als linearer sender empfangbar.

der weg übers internet ist der einfachste weg um überhaupt eine durftmarke auf dem markt setzen zu können. Wir wissen ja alle was das große ziel von perform ist, nämlich ein gewichtiges stück der bundesliga zu bekommen.

da werden sie spätestens nicht drumherum kommen größer zu denken als nur Apps und streams. Denn das eine schließt das andere nicht aus. Wie bei den sportrechten können sie dann auch bei mehreren verbreitungswegen alle potentiellen zuschauer mitnehmen. Der eine hat keine Satmöglicjkeit, der andere hat lahmes internet... das wird auch dazn auffallen, dass sie nicht alle mitnehmen können mit nur einem verbreitungsweg

Darüber hinaus würde die DFL sicherlich keinen trick wie Norderstedt zulassen sofern es sich nicht um ein reines ott paket handelt was sie dann erwerben möchten.

Es ist jetzt noch früh aber ich bin mir recht sicher, dass man nach einer oder zwei saisons auch über den linearen tv weg nachdenken wird, denn der würde auch dem onlineangebot gut tun (stichwort entlastung)

Schnirps und fußballlover gefällt das.
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist wohl nur Fussball: Die Senderkennung soll "DAZN Football" heißen! Ob es nur Premier League ist, gute Frage. Weiß ich nicht.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Liefen die US League Pässe von Beginn an? Eigentlich müsste Perform/DAZN ja die Erfahrung von tennistv.com haben und diese nutzen. Heute Abend spielen Real, Inter und Paris und Lazio.

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Es ist doch eigentlich völlig egal ob andere Angebote von Beginn an ohne Probleme gelaufen sind. Wir haben das Jahr 2016 und nicht mehr 2006. Es gibt mittlerweile viele Stream Angebote und die meisten davon schaffen auch eine gute Qualität. Wenn DAZN Streams verkaufen will müssen diese perfekt funktionieren. Sonst tut sich dass auch ein grosser Fan nicht lange an.

ddRoy, NedFlanders und shadow2488 gefällt das.
  9. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Welches Stream Angebot ist von Anfang an gut gelaufen????? Mir fällt da keines ein...am ehesten noch AmazonPrimeVideo, alles andere, das ich bisher hatte und habe, hat am Anfang die selben Probleme....

10. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde es nur sehr seltsam, das es ohne Kommentatoren viel besser läuft. Die Audiospur sollte doch das kleinste Problem sein oder nicht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.