1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wird nicht mehr vorkommen, da ich mich vom DAZN am Montag sowieso verabschieden werde.

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Nutzt weiterhin deine sat Karten ne

patissier1 gefällt das.
  3. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann hast du doch immernoch deine viel besser funktionierenden Auslandsabos... Dann kannst du ja noch viel besser mitschreiben:confused: (Gott bewahre!:rolleyes:;))
    Oder interessiert dich dann dieser Dienst überhaupt nicht mehr?

4. olaf123

olaf123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Absolut verrückt:eek:

Hätte ich vorige Saison ohne dazn wohl noch verpasst;)(y)

Shepherd gefällt das.
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es, da bin ich wenigstens nicht eine Minute hinterher, das wäre aber noch verkraftbar, wenn nicht heute bei den Spielen diese Aussetzer sind, man kann nur für viele hoffen, das sie dieses Riesenproblem in den Griff bekommen.
    Bei mir sind sie heute durch gefallen, wie gesagt kostet DAZN 10 Euro pro Monat, das Sat HD Prepaid Angebot von einigen ausländischen Anbietern kostet 20 Euro. Da nehme ich das Sat Angebot.
    So das vorletzte Spiel von heute entschädigt mit 10 Toren.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich auch so, würde SAT auch immer IPTV vorziehen. Leider habe ich keine Möglichkeit eine andere Position als Astra 1 anzusteuern.
    Einzige Ausnahme sind NHL und MLB und mit Abstand auch NBA und NFL, aber auch da es über die Streaming Angebote NATIV in 60 fps (ausser NHL) kommt, die TV Signale werden ja zu 50 hz konvertiert und das bekommt die NHL z.b. gar nicht hin.
    Aber ansonsten ist Sat einfach viel stabiler. DAZN hätte die Chance dazu gehabt und sich die ganzen Probleme mit Apps und Geräte sparen können. HD+ und Sky als Plattformen hätten bereit gestanden. Stattdessen hat man die Technik nicht im Griff mit buffern und Freezern und einem 25fps nicht tauglichen TV Stream. Überträgt unzählige Spiele, viele darunter mit deutschen und einem zusätzlichen Experten.
    Hier stimmt eindeutig die Priorisierung nicht. Lieber nur 1 Spiel zeigen und das richtig und vernüftig als 10 Spiele und davon keins richtig.
    Ich will Fussball auf meinem Flachmann sehen und nicht auf dem Tablett oder Handy. Aber ich bin wohl nicht die richtige Zielgruppe.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Glaube ich dir nicht.
    Soald DAZN richtig rockt bist du wieder dabei. Wetten? :coffee:

Shepherd, Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  8. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Problem bei Sat ist aber, dass man immer nur ein Spiel gleichzeitig zeigen kann. Und selbst wenn sie wollten, Europa-Konferenzen gehen rechtlich nicht!
    Für mehrere Sender hätten sie zu viel für Nischenrechte investieren müssen. Gerade die große Auswahl und das man sich sein eigenes Programm machen kann, macht ja DAZN aus. Ich gebe ihnen lieber noch ein bisschen Zeit, aber keine Ewigkeit:)

Schnirps und audipower1985 gefällt das.
  9. moznov

moznov Guest

Jetzt stell dir vor, die starten linear mit allen rechten die sie haben, auf 3-4 Kanälen,da ist doch jetzt schon klar, dass dann auch wieder über die spielauswahl und die übertragenden Sportarten gewettert wird. Du kannst es nie allein recht machen..

Schnirps und tbusche gefällt das.
  10. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    der Großteil der potentiellen Kunden wohnt in der Stadt ohne Sat aber mit schnellem Internet
    selbst wenn wollen viele sicherlich keine Zwangskopplung an Sky oder Unitymedia
    die Probleme werden die schon fixen und dann sind alle happy, außer die auf dem Land mit Sat und ohne Internet natürlich

Schnirps und fußballlover gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.