1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dazu spielten ja auch Barca Roma und das Topspiel aus England, aber wenn man die besten 4 Ligen anbietet, dann kommt halt einiges an Konsumenten dazu.
    Dabei hätte DAZN eiue Riesenchance mit Fussball Freaks, denn 10 Euro ist fast kein Geld, das würde sicher auch viele zahlen, die sich Sky D nicht leisten wollen oder können. Denn die Zahl der Stream Freunde wäre für Fussball und Sport sicher riesig.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin auch der Meinung die würden noch 3 € mehr bezahlen für eine Astra variante. 3 Feeds aufschalten und danach wiederholungen und jeder könnte es schauen, den rest online.

3. edeh

edeh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe die mal angeschriben, weil in den AGB und auf der Homepage keine Preise, Vertragslaufzeiten
    und Kündigungsfristen stehen.
    Dabnk an das Kartellamt, dass wir ab 2017 auch für Bundesliga eine Alternative zu SKY haben.
    Sky kann dann gerne in UHD senden und dafür wieder einen Aufpreis verlangen. Meine Fernseher
    können UHD und Streaming, ich brauche keine SKY UHD. Sky hatte ich schon bei Abschluss Ende Mai zum Ende Mai 2017
    gekündigt. SKY liefert jetzt weniger Innhalt ( ohne englische Liga etc) zu gleichen Preis..

LG Ede

4. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Weil gerade das Spiel von den Spurs als "Live" auf DAZN läuft und kommentiert wird .. hockt sich da ernsthaft wer nach dem Spielende hin und fängt das Kommentieren an? :D
    Oder kommentiert der "live", während ihm keine Sau zuhört, da es nirgends kommt? :p

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem ist, dass die ganze Technik doch gar nciht dafür ausgelegt ist. Jz sind wir bei 1080p25 schon bei 10 Mbits. Bei 1080p50 (und das braucht man) sind wir bei 15 - 20 Mbits pro Teilnehmer. Das ist schon ein enormer Aufwand an Bandbreite, die auf kompletter Strecke funktionieren muss.

Ich persönlich, denke dass man auf 1080p50 via H264 verzichten sollte. 720p50 reicht vollkommen aus und dafür sauber präsentiert.
    Ich hoffe nicht, dass 1080p25 als Qualitätsstufe erhalten bleibt. man stelle sich vor 720p50, 1080p25 und 1080p50. Für den letzten reicht es nicht und dann hängt man in einem 25fps stream fest.

Carlito82 gefällt das.
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt zeigen sie billige Juventus Einkäufe, statt im Stadion bei der Juve Live dabei zu sein.

Bueraner82 gefällt das.
  7. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat jemand Kommentar bei LaLiga Granada - Villareal?

8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hat schon jemand die SmartTV App auf dem Sony TV ausprobiert?

9. olaf123

olaf123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Tottenham-palace bereits relive:)

Läuft wie jedes andere spiel aus England schön auf meinem sony android tv! (y)

Diego2010 gefällt das.
  10. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt ohne Kommentatoren läuft alles super:)

11. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Seit der Granada stream anständigt läuft, ist der Kommentator verloren gegangen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.