1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein die Europa Konferenz wird wegen technischen Schwierigkeiten von DAZN abgebrochen.
    Ligue 1
    Lille gleiche Probleme mit Bild wie bei Roma
    Lorient ruckelt
    Angers-Nizza unansehbar
    Toulouse passt
    Rennes geht auch zum schauen.
    Nein ist ein Elektrohändler aus Serbien, der in Landeck einen Elektro Shop hat.
    Am besten gleich auf Ignore setzen.

Randfichte gefällt das.
  2. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Mach das!

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das könnten in der Tat unterschiedliche Quellen sein oder dei Anbindung durch den Provider ist nicht gut.

Aber das ist nur bedingt ein Problem für den Kunden, denn er bezahlt an DAZN und will dafür was sehen.

Aber es ist in der Tat nicht einfach, den so 10 Mbit müllt halt schon das Netz zu.

Deshalb bin ich bei on demand sachen immer skeptisch. US-Sport funzt ja auch nur so gut, da die primären Märkte das ganze im TV schauen.

Wenn die 20000 Zuschauer bei Sky stimmen zu EPL, dann ist das schon ne herausforderung das zu stemmen. bei dem preis und Angebot werden es sicherlich auch mehr sein und dann kommt halt iwann der Punkt, wo eine lineare TV Ausstrahlung einfach sinn macht.

Das ist nicht mit Amazon oder Netflix vergleichbar, denn Sport wird live geschaut.

horud und patissier1 gefällt das.
  4. Lannister09

Lannister09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also wer dachte Premier League lief heute schlecht, der soll sich mal Villareal - Granada angucken.

Absolut nicht schaubar. Es bilden sich sekündlich Artefakte und und es ruckelt. Genau das Problem gab es schon in der Beta.

digitalpeter gefällt das.
  5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich damke allen Beta-Testern für ihre Mühe.............:):LOL::ROFLMAO::whistle:

6. Garmian Blanco

Garmian Blanco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Apropo Liveticker Typ, Barca Fan, was erwartet man da? ;)

pokerpuff gefällt das.
  7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Eigentlich hat sich seit dem ersten tag Beta 0.0 verbessert. Leider....

fußballlover gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Leicester -Arsenal lief ganz gut, aber die französische Liga kannste wieder vergessen, ständig Ruckler.

Deutet auf massive Serverprobleme hin. Die PL wird man wohl vorrangig behandelt haben.

Da ist noch viel zu tun für DAZN. Für mich als Endkunde zählt einzig und alleine das, was bei mir ankommt. Warum es zu Fehlern kommt, kann mir völlig egal sein. An meiner Ausstattung liegt es jedenfalls nicht.

Für heute hab ich mich genug mit DAZN rumgeärgert.

9. Aeroplanino

Aeroplanino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ja leider nicht schaubar was da momentan in italien/spanien und frankreich gezeigt wird, aber ich denke dieses wochenende wird DAZN sehr viel arbeit geschaffen haben und ich hoffe sehr das sie wissen an welchen schrauben sie drehn sollten.

bisher fand ich alles tip top, ausser das eben noch keine möglichkeit bestand das ganze auf den tv zu bekommen (zumindest in meinem fall)
    PL lief bei mir zb eben die letzen minuten von Lec - Ars super gut. auch die direkt im anschluss folgende besprechung / zusammenfassung fand ich ganz nice !

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Darf man seine Erfahrungen hier im Thread noch posten od nicht? Fakt ist, ich habe heute versucht 4 Spiele zu schauen und ich konnte bei keinem Spiel 10min ohne Ruckler od Komlettaussetzer schauen, was bei einer kabelgebundenen 50/5 Mbit Leitung zur FireTV Box eigentlich kein Problem darstellen sollte. Ich brauche auch keine zwei Kommentatoren bei Spielen, auch keine Vor- u Nachberichte, weil man heutzutage eh alles auf sport1, spox etc schön am Handy/Tablet aufbereitet bekommt. Kostet unnötig Geld und es sollte lieber in die Technik investiert werden. Was gar nicht geht, wenn ich im Jahr 2016 fernsehe wie vor 25 Jahren zu Analog-Zeiten und einem die Augen weh tun. Und ich bin definitiv kein Pixelzähler.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.