1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Ist mir persönlich aber nicht optimal genug. Sicherlich ist es bei dieser Liste nach Zeiten geordnet, aber sich erstmal da durchzuwühlen, um letztendlich auf seine Partien/ Übertragungen und Sportarten zu stoßen, da finde ich die separate Programmvorschau zu den wichtigsten Ligen bzw. Sportarten fürs Erste auf Spox deutlich idealer. Zudem kann man die einzelnen Links doch alle unter Lesezeichen samt erstellten DAZN- Ordner abspeichern. Ist aber nur meine Meinung dazu.

digitalpeter gefällt das.
  2. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Danke für den Link. Da sind aber nur die Fussball-Übertragungen gelistet. Die findet man ja genau in dieser Reihenfolge auf der DAZN-Homepage, wenn man dort ganz nach unten scrollt und auf "Fussball" klickt. Fussballübertragungen sind tatsächlich drei Tage im voraus dort gelistet.

3. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Achso meinst du das.
    Das ist nichts ungewöhnliches, weil die Übertragungen sehr kurzfristig auf DAZN eingetragen werden.
    Das ist definitiv als Kritik zu werten.

Nur wenn die dann drin sind, kommt man auch über die Startseite gut durch die nächsten Events.
    Ich bin aber auch "Netflix-erfahren", kenne dieses Layout und Übersicht schon ziemlich lange und man gehört sich daran.

4. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Produkt wurde halt schnell auf den Markt geworfen und ist noch nicht ausgereift. Das wird eventuell ja auch der Grund sein, warum sie jedem momentan einen Freimonat anbieten. In der aktuellen Qualität ist das wirklich nur was für "Fussball-Junkies" und nicht wirklich massentauglich. Und so wird Perform da niemals Geld mit verdienen. Aber man sollte denen auch mal etwas Zeit geben und nicht nur rummeckern.

5. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Außerdem hatte ich gelesen, dass sie in Kooperation mit dem Springer-Verlag auch die Bundesliga-Zusammenfassungen senden. Wo sind die denn versteckt? Wird auch über die Suchfunktion nicht gefunden (habe dort mal "Bochum" und "Arminia" eingegeben).

6. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Es gab eine Deadline und die hat sich Premier League Start genannt. Die Streams sollten irgendwie laufen und die Übertragung stehen.
    Die Möglichkeiten der Apps sind momentan natürlich noch eingeschränkt, aber nur aus "Luxus", weil fast alle natürlich auf TV schauen wollen. Mit den Amazon Boxen und Sticks geht das natürlich schon, mobil ebenfalls und auch der PC funktioniert, mit HDMI Verbindung zum TV auch dieser.
    Der Rest wird auch kommen, das wird schon werden.

Richtig. Bundesliga. Nicht zweite Liga.

7. freak666

freak666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung smart tv,ps3,ps4,chromecast
    Das sehe ich anders.
    Sie hatten zeit genug!
    Wir wissen alle wieviel millionen die pl kostete...das ist ja kein kleiner garagen verein..:)
    Ein produkt sollt fertig sein am verkaufsstart..
    Und das gratismonat..ist keine nette geste,sondern dient einfach dazu neue kunden zu gewinnen,eine rein wirtschaftlich gedachte idee.

shadow2488 und digitalpeter gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na wann startet die Liga? In einer Woche. Da bei DAZN vieles erst 1 Tag vorher eingepflegt wird, darf man wohl kaum vor Mitte kommender Woche damit rechnen.

9. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Sky Q Mini
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)
    Wobei das Valenca Spiel immer noch nicht in der dazn app zu finden ist :D

10. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Springer-Paket ist 1. und 2. Bundesliga, oder habe ich das "Kleingedruckte" überlesen, und die Kooperation bezieht sich nur auf die 1. Liga? Ist aber auch egal. die Zusammenfassungen gibt es kostenlos bei bild.de .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.