1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Man kann auf der Startseite bei "Was läuft" auf den Pfeil nach links drücken und sieht doch die kommenden Events?
    Genügt das nicht?

BerlinHBK und Schnirps gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das schon aber so kurz mal auf ein Blick schauen was kommt, was ist im Angebot gibts nicht.
    Elefanton hat mal eine Liste angefangen zu schreiben. Vielleich finden sich ja noch andere die Events ergänzen
    DAZN Programm
    Alles an einer Stelle gebündelt ist immer noch sinnvoller als querbet auf spox.com verstreut.
    Zudem sollen wohl auch nicht alle Events immer in DAZN App auch aufauchen

3. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Da musst du mich tatsächlich mit jemand anderem verwechseln , ich hatte zwar erst einen Stick aber war auch mit dem schon zufrieden da bei mir auch mit dem Stick nichts ruckelte bei einem guten SD Bild, habe dann für letzten Samstag eine 4k Box zum testen bestellt und mit der war das Bild dann HD auch ohne zu ruckeln . Mich stören jetzt nur noch die 25 fps .

Garmian Blanco gefällt das.
  4. myworld77

myworld77 Guest

Kann dein post nicht nachvollziehen die letzten 100 seiten geht es eigentlich nur darum das der Fire stick nicht perfekt läuft und das die Apps fehlen die kritik ist ja auch mehr als berächtigt da man ja selbst auf der Startseite damit wirbt man stelle sich mal vor das logo der PL wird gezeigt aber sie zeigen garkeine PL das wäre das selbe
    die um fehlende rechte jammern ist wirklich nur ein sehr kleiner teil

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Schnirps gefällt das.
  6. freak666

freak666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung smart tv,ps3,ps4,chromecast
    Echt schade drum..das dazn nun völlig unglaubwürdig geworden ist..und das es so bald geschah..um in deren sprache zu bleiben..:)

Und ich finde es wichtig,und gut..das die leute sie nun IMMENS nerven mit den gleichen fragen nach den fehlenden apps..gross versprochen,gross gebrochen..das sie in zukunft vl darüber nachdenken

wie sie etwas angehen...wenn es groß angepriesen wird..auf smart tv,ps3/4 usw...
    Und was mir rätsel aufgibt..hab nen samsung smart tv..und ne app zum spiegeln für samsung..hab sogar die app mit einer desktop version nun gekauft..nun...ohne desktop version steht schön drauf benutze die app und nix geht mehr..mit der eingeschalteten desktop version steht auf einmal installiere silverlight..hähh?auf meinem smartphone? Oder beim einfachen spiegeln auf meinen tv geht der video player einfach nicht..als ob dazn alles macht um spiegeln am tv zu verhindern...
    Bin sehr sehr traurig...und vl kann man ja hier ne anonyme dazn app enttäuschungs abteilung schaffen?
    Den ja...das kann mich ja nur zum saufen bringen..prost!:)

shadow2488, ddRoy und fußballlover gefällt das.
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich freut es das Liverpool übertragen wird, kann ich beide Spiele Live schauen, eines halt mit 70 Sekunden Verspätung.
    Eine vertragliche Sache wird es mit dem Relive nicht sein, denn Sky Italia zeigt auch meistens um 21 Uhr die 16 Uhr Spiele.
    Sky D hat ja meistens auch das 13.45 Spiel letzte Saison um 18.30 noch einmal gezeigt, weil sie keine Lust hatten weitere Spiele zu zeigen.

8. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da standen aber heute morgen nur zwei Live-Events, ansonsten nur "Re-Live"-Sendungen (allerdings nur eine kleine Auswahl). Konkret wollte ich mich heute morgen um 11 Uhr darüber informieren, wann heute die Tennis-Übertragung startet. Selbst im Unterprunkt "Tennis" war die Info nicht zu finden. Als ich vor ca. 2 Stunden nochmal nachgeschaut habe, stand da, dass die ATP- und WTA-Übertragungen um 17 Uhr starten.

9. freak666

freak666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung smart tv,ps3,ps4,chromecast
    Aja...die neue dazn grammatik der 5 fälle:

1. Überall verwendbar
    2.kommt bald
    3.kommt sehr bald
    4.kommt sicher ein update
    5.recht zuversichtlich für ein update

Wenns nicht so traurig und hinhaltemäßig wäre,wäre es ja lustig....:) :)
    Und ich bin wirklich kein alles schlechtredner..aber so blöd hinhalten hasse ich aufs blut..bei unternehmen und generell bei menschen...wo ist mein appletine?...:)

shadow2488, ddRoy und fußballlover gefällt das.
  10. Schreipfelar

Schreipfelar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das bedeutet Handy App Bildschirm auf den Fernseher Spiegeln geht nicht?
    Hast du mal probiert, DAZN über den Handybrowser zu öffnen und von da aus zu spiegeln?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.