1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das ist schon lustig. Ich habe eigentlich alles, was man so an technischem Equipment haben kann und trotzdem gibt es bisher keine vernünftige Möglichkeit, DAZN auf dem 55" TV zu sehen. Eigentlich ein Witz.

- 2 Samsung Smart TV
    - PS4
    - Macbook
    - iPhone 6
    - iPad Mini 2
    - Apple TV

Aber da ja bisher für mich eh noch nichts Interessantes im Programm läuft, warte ich mit meinem Freimonat eben auf den NFL-Start. Vorausgesetzt DAZN streamt dann endlich in 50FPS...

Ich bin deswegen noch relativ entspannt. Jemand der sich aber nicht so wie ich in Foren/auf Twitter informiert (was wohl der Großteil dein wird) wird einmal DAZN ausprobieren, feststellen, dass das (bisher) richtiger Murks ist, den Probemonat kündigen und DAZN künftig nicht mehr in Erwägung ziehen.

Der erste Eindruck ist halt immer entscheidend.

ddRoy und digitalpeter gefällt das.
  2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die UFC PPVs wird es mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit nie bei DAZN geben, die kosten ja schon als PPV ca. 15 €. Wenn dann wird es sicherlich nur die UFC FightNights geben.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab eben mal bei Twitter bei DAZN reingeschaut. Die Leute, die da nachfragen haben ja NICHT EINE interessante Nachfrage.
    JEDER Post heißt entweder wann kommt bzw. wird es überhaupt eine PS4-App geben. Wenn danach nicht gefragt wird, wird nach XBox oder Apple gefragt.
    Also mal ehrlich, ist unsere Gesellschaft so dämlich, dass man nicht EINEN Post unter sich nachschauen kann ?
    Die Frage wird in Dauerrotation beantwortet, ist ja schlimm.

Also wenn ich ehrlich bin, wenn ich da Support wäre, würde ich das Wort "Ja" oder die Antwort "Ja sie wird kommen" als Shortcut legen und nur noch entspannt damit antworten. :whistle::whistle::whistle:

Mal Nachfragen ist ja ok, aber da ist wirklich JEDER Post NUR diese Frage............das hat ja nix mehr damit zu tun, dass man (zugegebener Maßen zu Beginn einfach demänchst hatte belassen sollen) sich das berechtigt antun muss, sondern einfach für mich Dumm- oder Faulheit oder beides ?
    Die armen Kerlchen da.:LOL:

misteranonymus gefällt das.
  4. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Nach 10 Tagen DAZN kann ich mal Paul Breitner zitieren "wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."

Wobei "ganz" eine Untertreibung ist

5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist nur das Zeichen dafür, dass sie die Apps (und zwar ALLE) pünktlich fertig hätten haben sollen. Wenn das so gewesen wäre, wäre bei Twitter Ruhe im Puff.

6. Garmian Blanco

Garmian Blanco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Du hattest doch nen Fire Stick und warst ziemlich enttäuscht, oder verwechsel ich dich gerade mit jemand anderen?

7. etmoe

etmoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    hab jetzt fire tv 2 box am 65 zoll 4k fernseher gestestet.

katastrophe das bild. geht absolut gar nicht. kauft euch bloß kein zu großen tv für dazn.

der ball flackert derart krass.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Warum sollte es kein PPV geben?

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Die haben ja gesagt, dass sie noch Probleme mit dem firetv 2 haben und das ganze mit den 25 fps ist ja nicht von der Hand zu weisen.

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich mir ehrlich gesagt nichts vorstellen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.