1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Mit Ö-Ip Adresse zeigts aber €244,99 an

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Mit deutscher IP 200€, aber das ist ja auch nebensächlich.

3. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Im Nachhinein wäre es wohl doch wesentlich schlauer gewesen, mit dem Gratismonat abzuwarten. Nur Fußball ist auch irgendwie langweilig, NFL und NBA-Spieleauswahl werden bei mir den Ausschlag geben. :D (Gut, bei der NFL ist da wenig Raum zur Auswahl :p) La Liga bin ich nicht so der große Fan von, Serie A finde ich extrem langweilig und Ligue 1 auch nicht wirklich spannend. Premier League auch "nur" 6 von 10 Spielen, was für neutrale/allgemeine Fans sicherlich geil ist, wenn man aber auf 1 Team aus ist, auch eher Glückssache. :ROFLMAO:

4. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Interessant wäre es ob im Gamepass der NFL nun Black-Out wegen Pro7maxx/Sat1 und DAZN zu befürchten sind. Hat da schon jemand nachgefragt?

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    60 Euro für eine Bildqualität, die mich an die Anfangszeit von MLB-TV erinnert. Nein, muss ich nicht haben. Und bei den technischen Know how, den ich mein eigen nennen darf, schon gar nicht. Dann greif ich lieber etwas tiefer in die Tasche und hole mir Qualität auf den Schirm. Noch ist etwas Zeit bis zum Beginn der NFL Saison. Zur Not kann ich über USTV now auch gucken.
    Sicher wird DAZN sich noch verbessern und ich bin auch sicher, das sie es irgendwann schaffen. Und wenn es dann soweit ist und genügend Sportarten dabei sind, bin ich auch dabei. Und Fussball brauch ich auf DAZN nicht.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Warum sollte es die geben? Die NFL würde sich grade bei den deutschen Abonnenten tief ins eigene Fleisch schneiden.

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    In einem Chelsea Forum für den DACH Raum gab es deswegen schon Kritik, weil Chelsea diese und nächste Woche nicht gezeigt wird. Ich persönlich bin überhaupt froh zu jeder Anstoßzeit ein Spiel sehen zu können, zumal es bei anderen Anbietern in Europa ja nicht anders ist.
    Und eher Glückssache ist da ja zumindest bei den großen Teams auch eher relativ, gerade zum Saisonstart und dann, wenn mal wieder alle Vereine aus dem Europapokal ausgeschieden sind :whistle:

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    also 6 Monate mal $29.- für ustvnow mit einer noch bescheidenerer Qualität als bei DAZN und mit nur Spiele vom Bundesstaat PA. Also komm jetzt machst du dich lächerlich

9. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Weil man von den Blackouts in England gehört hat und das sofort auf Deutschland übertragt. :D
    Leute, in England ist das eine absolut außergewöhnliche Situation, bei der viel mehr Geld über den Tresen geht und sich alle Parteien haben Sonderrechte zusichern lassen.

Das wird in Deutschland nicht kommen, dafür ist P7Maxx einfach lächerlich klein und das Interesse an der NFL viel zu gering.

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Blackouts sind nur UK, Irland und Canada aufgeführt. War aber schon immer so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.