1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, das ganze hat aber auch historische Gründe. Der erste HD TV war ein Röhren TV aus Japan mit 1080i. Man hätte ja die Chance damals schon i zu verbannen nur braucht p50 auch doppelt so viel Datenrate.

2. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gegen diese Qualität ist unser Stümperverein noch nicht einmal ein NICHTSo_O

3. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Was fehlt dir zu deinem vollkommenen DAZN-Glück?

4. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie erwähnt eine Playstation App. Nach der Lüge auf twitter ist ist mein Vertrauen nein, nicht im Arsch, sondern auf anderen Erdteilen. Wenn DAZN die App, 50fps und kolumbianische Liga überträgt, können wir weiterreden. @XVIII

5. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Kommunikation ist total unglücklich gelaufen und DAZN muss diesen Gegenwind auch über sich ergehen lassen, aber man könnte ja fast meinen, dass DAZN ohne diese PS4-App überhaupt nicht funktioniert. Wahnsinn.

Neno86, Schnirps und Berliner gefällt das.
  6. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich teste grad auf dem Fire TV 1. gen. Von der Bild Qualität bin ich positiv überrascht, allerdings ruckelt es ständig und tut Mega in den Augen weh. Auf Dauer ist das nichts für mich. Ich schau mir aber auch grad Fußball Videos von Sport 1 auf dem Fire TV an, da ist die BILD Qualität zwar nicht so gut wie bei DAZN aber das Spiel läuft flüssiger und ohne Aussetzer, also viel besser, aber fürs Auge auch nichts, ist allerdings auch kein HD. Da muss auf jeden Fall noch was gehen bei DAZN.

7. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da wird auch noch was passieren.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das ganze hat aber auch historische Gründe. Der erste HD TV war ein Röhren TV aus Japan mit 1080i. Man hätte ja die Chance damals schon i zu verbannen nur braucht p50 auch doppelt so viel Datenrate.
    Das ist ja das paradoxe. Mit den Datenrate müsste das Bild viel besser aussehen.

Ich persönlich halte 1080p für einen Fehler. Denn bei 50p braucht es zuviel Datenrate und

1.) i-Formate fallen weg
    2.) hecv ist noch kein Thema.
    3.) Können verschiedene Geräte Probleme bei einer hohen Datenrate und 1080p50 haben, da diese primär für Filme (24 fps) entwickelt wurden.

Dann besser auf 720p50 setzten und ordentliche Datenrate. Das bringt unter dem Strich mehr.,

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wette, wenn die PS4-App dann endlich da ist, wird gejammert warum es keine XBoxOne App gibt. Dann ist DAZN plötzlioch ohne diese App nicht nutzbar ;)
    Achtung: Ironie:whistle::whistle::whistle:

Redheat21, Zuulio, MichaelMyers und 2 anderen gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ein Tipp noch an die Caster.

Man kann auch mit der kostenlosen Android App "Web Video Cast" den Browser Stream 1:1 an jeden Chromecast oder FireTV Stick/Box schicken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.