1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Dann muss Dir doch klar sein, das bei DAZN noch einiges nicht richtig läuft. Das Bild bei MLB-TV ist so glasklar und flüssig, das ich denken könnte es ist lineares TV. Wenn DAZN dort ankommt, bin ich gern dabei. Das was ich bisher gesehen habe, sagt mir, lass denen Zeit, das wird irgendwann schon werden. Nur ansehbar ist das für mich nicht. Da bin ich einfach anderes gewohnt.

Ja echt, Medion. Meinen ersten hatte ich 14 Jahre, den hab ich seit 6 Wochen.

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es was neues wegen einer PS4 App?

3. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es putzig, dass DAZN zu den Problemen mit dem Fire TV Stick nüscht sagt. Oder die Box empfiehlt. 1. oder 2. Generation oder oder oder. Keine Aussage, wahrscheinlich nicht getestet. Stümperverein, kann ich unterschreiben, gleich in mehrerer Hinsicht: Technik, Kommunikation, Programmplanung etc. Ich sags doch: Schülerfirma oder Studentenprojekt. Das ist NIEMALS auf wirtschaftlichen Erfolg ausgelegt. Vielleicht muss Herr Blavatnik aus steuerrechtlichen Gründen noch was in den Sand setzen...

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    hab gerade mein Post ausgebessert das 3Mbps bei 60fps und ja das bestreite ich nicht das DAZN hier nachbessern muss.

In meinen Post ging es eigentlich warum AFTV Stick und AFTV 1. Gen Probleme machen (auch wenn das noch so manche immer bestreiten)

5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

stoni 3:16 gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN hat keinen Schwarzen Peter zu schieben, dieses Chaos mit den Apps haben sie ganz alleine zu verantworten. Laut dem Interview mit dem CEO liefen die Planungen über zwei Jahre, da war nach der positiven Entscheidung genug Zeit Apps für alle Plattformen zu entwickeln. Ich bleibe dabei, es gibt einen Deal mit Amazon um deren Hardware für einen gewissen Zeitraum zu favorisieren. Nur zugeben werden sie das nie und nimmer, deshalb immer wieder Vertröstungen. Ich bin mir fast sicher, alle Apps liegen bereits mehr oder weniger fertig in der Schublade, dürfen aber noch nicht freigegeben werden. Alles andere wäre völlig dilettantisch für eine Firma wie Perform und dieses durchaus ambitionierte Projekt.

fußballlover, ddRoy und digitalpeter gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich ziehe meine Frage zurück :D

Zuulio, fußballlover und jfbraves gefällt das.
  9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    schon mal den Spruch "Das Produkt reift beim Kunden" gehört.

In meinen Job hab ich das selbe Problem, die Hersteller schmeissen Produkt Releases in der Voice Welt raus ohne das es geprüft wurde. Manchmal wiederholen sich Fehler die zwei oder drei Releases vorher schon behoben waren und wieder auftauchen. Manchmal könnte ich die Hersteller auch zum Mond schiessen weil ausbaden muss ich als Techniker das dann beim Kunden vor Ort oder Remote. Den Hersteller ist das egal, erstens benutzen die bei der Programmierung immer nur neuste Hardware, auf alte Hardware wird entweder "ja, okay" oder "used at own risk" eingegangen. Manchmal scheiden diverse Hardware aus, hast dann Pech gehabt wenn du ein Voice System beim Kunden tauschen musst und alle Tk-Endgeräte sind Phased Out. So läuft das heute, und die IT Branch ist da keine Ausnahme.

Ihr glaubt doch nicht das die DAZN Entwicklung jedes Endgerät bei sich im Lab stehen haben? Manchmal tuns auch Emulatoren die aber dann doch nicht 1zu1 emulieren

10. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Weil 25fps Streams gegen 1080i DVB-Standard immer abstinken, da kann die Hardware und Internetleitung noch so gut sein. ;)

Dieses Hochgelobe hier langweilt nur noch. Es ist für'n 10er ok, klar zahlen die Thommies 40-50 Tacken für die PL aber die bekommen's auch vernünftig präsentiert im TV und nicht auf bewegungsunscharfen WebStreams. Man kann als echter Sportfan nur beten, dass die CL und BL nicht exklusiv an DAZN gehen. :notworthy:

Garmian Blanco, yuckz0ne, ddRoy und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.