1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Aha, DAZN hat mal so klangheimlich auf der Hilfeseite das Datum für die TV-Apps rausgenommen und auf Demnächst geändert. Geht nun wahrscheinlich doch länger ...

2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe DAZN bisher noch nicht abonniert, aufgrund des perfekten WLAN im Hotel lese ich aber mit :D. Ich bleibe dabei: Für meine einwandfreie Kohle will ich einwandfreie Leistung. Also smoothe Premier League, und vielleicht PD und Serie A. Alles andere wäre nicht akzeptabel. Ich werde Anfang September testen, mit dem Fire TV Stick. Wenn das nicht perfekt hinhaut (mit einer 50er-Leitung), werde ich hinwerfen. Das MUSS flutschen. Dann kommen später eventuell noch die LG-Apps und die PS3. Sollte das auch nicht flutschen, ist das Thema tot. Dann muss Sky mit LFC reichen. Wäre schade.

Fakeaccount gefällt das.
  3. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    @Fußballover

Hast du ne Info, dass die PS4-App heute kommen soll?

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich 10 Euro zahle und keine sehr gute Verbindung habe, nutzt mir DAZN auch nichts, denn ein Wischi Waschi Bild bekomme ich auch bei anderen Gratis Streams. Dann bezahle ich lieber das doppelte und habe ein Sat HD Bild, da gibt es sicher auch Unterschiede, nur nicht so gravierende.

Wie Horud anmerkt bin ich auch gespannt wann die Umschaltung auf 50 fps kommt, würde für eine Top Verbindung noch besser sein, und die restlichen wären auch zufrieden. Bei mir zählen nur die 4 Top Ligen PL La Liga Serie A Ligue 1 als Referenz. Denn die anderen Spiele werde ich mir sowieso nicht ansehen.

Garmian Blanco, Force, horud und 3 anderen gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dabei das "n" vergessen, da heißt es Demächst :LOL::LOL::LOL:
    Nicht schlimm aber sieht witzig aus(y)

6. Schreipfelar

Schreipfelar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Quelle?

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn heute eine PS4-App hätte kommen sollen, wäre diese mittlerweile im Store zu sehen ! Wenn was neues kommt (zumindest im deutschen Store, aber das wird für alle gelten!), ist es immer dann morgens am Mittwoch zu sehen. Ansonsten müsst ihr wieder eine Woche warten. Sony schiebt nichts zwischendurch einfach nach. Leider, aber dafür ist Sony zu faul. FireTV etc. die können immer mal kommen. War beim WWE-Network damals auch so. Beim FireTV war die App auf einmal irgendwann Freitags am Nachmittag da und bei Sony, dann irgendwann Mittwoch morgens ;)

8. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    Erzähl keinen Mist, weil die Store Updates seit einem Jahr immer Dienstags kommen ...

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann ist es ja noch sicherer, dass es diese Woche nichts wird ! Dachte aufgrund der Zeitverschiebung ist es in der Nacht. Dann eben generell Dienstags ! Da die App aber nicht aufgeschlagen ist, kommt sie diese Woche nicht. Weil Sony nunmal nicht einfach so irgendwas nachschiebt ;)
    Traurig aber wahr.

Ps: bei der App zum WWE-Network damals Ende Januar war es jedenfalls noch so, dass die nicht Dienstags morgens schon verfügbar war !

10. Rolandson

Rolandson Guest

Geht DAZN auf der Fire box besser als beim Fire stick?
    Ist die Box generell besser als der Stick und kann man die Box auch ausschalten? Der Stick läuft ja immer mit Bildschirmschoner.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.