1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Al Jazeera Sport hat am Anfang mit den 8 Kanälen auch das gekostet, da waren noch mehr Spiele auch in englisch.
    Sonst ist das DAZN Sport Angebot perfekt, die Technik wird schon noch.

2. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kenne kostenlose Streams da ist die Qualität genau so gut wie bei Perform man muss eben nur wissen wo ;)

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Die ganzen guten Russenstreams kenne ich auch wenn du die meinst, aber da kann man sich auch schnell mal was einfangen:cautious: Dann bleib ich doch lieber bei Dazn:)

mr.John gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tjo, illegal und ganz toll wieder das Klischee erfüllt. Alles haben wollen und nix bezahlen am liebsten. Aber nach hinten raus jammern, warum es keine Angebote derart wie DAZN jetzt erneut hier in Deutschland zum Glück anbietet, mehr gibt. Das man sich damit selber abschafft rafft man ja nicht, gelle ?

MuddyWaters, CaleyJags, SR-SS und 16 anderen gefällt das.
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Du sagst es:)

6. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Nichts Russenstreams!ich wollte das nur mal sagen weil viele denken es gibt im Internet nur Dazn:)

7. Olli590

Olli590 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn alle deine Beiträge so konstruktiv sind wie dieser hier, wundert es mich nicht, dass du "Talk-König" bist.

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    natürlich gibts auch andere möglichkeiten als dazn. Aber bei dazn kann ich mich als zahlender kunde zumindest beschweren bei problemen.

ich kann auch per iptv auf meine heimatsender ausweichen die schon länger existieren. Aber ich will mit meine, 9,99€ helfen, dass so ein angebot wie DAZN auch mal in deutschland richtig fuß fassen kann und ein erfolg wird. Denn nur so kann man auch in zukunft auf noch bessere aualität bauen. Die technik entwickelt sich weiter und vielleicht wagt perform bei erfolg auch mal den schritt richtung TV in 3-4 jahren.

Wenn ich auf andere dienste ausweiche und dazn ein misserfolg wird, dann bekommen wir wieder die mittelprächtige sportauswahl der vergangenen jahre oder wir müssen wieder zig angebote abonnieren für die ähnliche menge an sport.

Carlito82, Schnirps und Garmian Blanco gefällt das.
  9. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Wer wirklich fussball in bester Qualität ansehen will;) der muss sich ein Abonnement über Sat machen ;)alles andere wie bei Dazn ist für mich keine super Qualität und dann macht das fussball gucken keinen Spaß für mich ;)

arte und digitalpeter gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist so nicht korrekt. 50/60fps und der Sport sieht klasse aus siehe NBA NHL oder MLB.

Das a und oh sind bei Sport Übertragungen die 50fps / 60 fps.Und wenn sie die 1080p50/60 nicht hinbekommen, dann bitte darauf verzichten und nur 720p50/60 anbieten.

Fakeaccount, Creep89 und Premier4All gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.