1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann hast Du ein Problem, ja. :)

wegen ZDF: Habe jetzt mal kurz in CAN-GER bei den Frauen geschaut. Da sah ich kein grundsätzlich besserer Bild. Das PL-Spiel gestern fand ich sogar leicht besser.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2016
    Schnirps gefällt das.
  2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein nicht meine Leitung hat 3mbit. Ich schätze, dass der Stream, den ich sehe, etwa soviel braucht.

Da ich Streams in besserer Qualität empfangen kann( z.B. aktuell ZDF Olympia), habe nicht ich, sondern DAZN hat ein Problem. Der FireTV Stick reicht bei anderen Streams auch aus, da leuchtet es mir nicht ein warum DAZN nur mit der Box nicht ruckeln soll.

3. Z4YN

Z4YN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei dir ist der Name Programm

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Spiel dürfte deutlich besser gewesen sein, aber der Stream läuft beim ZDF objektiv eindeutig flüssiger bei besserer Bildqualität auf dem FireTV Stick.

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich vermute da eher Probleme in der App für den Stick. Ich kann momentan nur über Chrome am Laptop schauen, da ist die Qualität einwandfrei, da ruckelt auch nichts. Habe am Wochenende mal die Auslastung der Fritzbox angeschaut. Wenn die Grafik richtig war, kamen da in der Spitze 20 mbit/s rein.

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

So, ich habe jetzt endlich das Dazn Kodi Plagin bei mir zum laufen gebracht, und werde ich die Tage mal testen wie darüber im Vergleich zu Chrome die Qualität ist:ROFLMAO:

Zuulio gefällt das.
  7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    20 mbit/s ist ausgeschlossen, dann liefen da mehrere Streams gleichzeitig. Leider kann man die Streams nicht abgreifen, aber bei mir sind das maximal 3mbit/s und das scheint mir auch offensichtlich die höchste Qualitätsstufe zu sein.

8. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Absoluter Unsinn den du hier verbreitest. Wenn du eine vernünftige Leitung und ein hardwarestarkes Abspielgerät hast, kommst du im Full HD Stream auf durchschnittlich 15 Mbit/s.
    Dein ZDF Stream hat übrigens 3,1 Mbit und ruckelt genauso mit 25fps.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mag ja sein, dass es Full HD Streams mit 15 Mbit/s gibt. Aber wir reden hier über DAZN und die haben nun mal offensichtlich weniger als das ZDF bei Olympia (3,5 mbit/s mit 50fps)

10. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wir sprechen hier natürlich die ganze Zeit über DAZN. Ab 9Mbit/s wird auf 720p geschaltet und danach auf 1080p. Was ist daran nicht zu verstehen?
    Steht sogar in deren Hilfe-Bereich.
    Und dein ZDF Stream hat keine 50fps sondern 25fps, wo hast du sowas her?
    Unglaublich wie du versuchst hier alles schlecht zu reden.

Verrate uns mal lieber deine technischen Gegebenheiten und deine DSL-Geschwindigkeit.

Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.