1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Also auf Wo wird die Rugby Championship übertragen? Live auf DAZN! – Sport – Spox.com hat man ja auch nur den Auftakt mit Australien - Neuseeland erstmal beworben. Vielleicht pickt man sich nur ein Team pro Runde raus? Also irgendwoher müssen ja die 3-4 Übertragungen in meiner Liste noch zugeordnet werden. Und da in der mir zugeschickten Antwort halt zweimal APR aufgetaucht ist...

Laut Wiki wurden in 2015 nur drei Runden (drei Spiele pro Team) gespielt. Eventuell orientiert sich DAZN daran und es sind deshalb (erstmal) so wenige Übertragungen angegeben/ geplant.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo rede ich denn von Sublizenzen ? Oder glaube gar daran ?
    Man kann ja Spiele exklusiv anbieten, die es eben nicht im FreeTV gibt etc. Oder eben wie jetzt bei den anderen Sportarten.
    Damit braucht man auch keine Sublizenzen ;) Es geht mir nur darum, dass die wie jetzt vieles auch nicht exklusiv haben und vieles aber schon. Die Mischung macht es, und das Angebot parallel dazu.
    Purer Exklusivwahn schadet in der heutigen Zeit. Die Mischung macht es. Daher glaube ich fest an einen Erfolg für DAZN. Und nörgelnde Kundschaft, die bei mehr als 10 Euro jammern, sind es eh nicht Wert. Den Fehler auf Rabattschlachten zu setzen wird man nicht machen, denn günstiger als 10 Euro ? Nunja, geht eh nicht. Also die wissen schon was sie tun :)

Edit: und warum sollten nicht beide Anbieter parallel existieren ? Der Kunde geht dahin, wo es das bessere Angebot gibt, oder ihm gefällt. So mache ich und jeder normal denkende das sicher auch. Der Preis ist zweitrangig. Gefällt es mir wird es abonniert oder beide Anbieter oder eben nur einer. Warum man immer nur eines schlecht und das andere gut finden soll, ist mir ein Rätsel.

Und die Kunden, die beim Preis jammern braucht man als Unternehmen eh nicht. Wird Qualität geliefert, wird es genug Kunden geben. Die anderen braucht man nicht und sollte man eh nicht dran gewöhnen es zu verschenken. Ein Sportfan zahlt auch entsprechend. Ein Nörgler alles für Lau haben will Mensch eben nicht !

3. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Kann man mit der Fire TV Fernbedienung verschieden schnell vorspulen ? Ich bekomme nur eine Geschwindigkeit hin und die ist ziemlich langsam .

mavscounter gefällt das.
  4. CaleyJags

CaleyJags Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja. Einfach mehrfach hintereinander auf die entsprechende Taste drücken.

5. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Danke , ja klappt ;) , ist trotzdem so langsam auch auf der dritten Stufe , dass ich es immer für die gleiche Geschwindigkeit gehalten habe. Wenn man hier eine WTA Übertragung mit 7 Stunden Dauer hat und will weit vorspulen dann dauert es ganz schön . :(

mavscounter gefällt das.
  6. CaleyJags

CaleyJags Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Noch nerviger finde ich, dass man - anders als bei einem normalen Festplattenrecorder - nicht per Bild erkennen kann, wo man gerade ist. Beim Überspringen der Pausen beim Football z.B. wäre das sehr hilfreich.

7. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    +
    Habe ich gerade auch gedacht als ich bei WTA Relive vorgespult habe.

8. Shepherd

Shepherd Guest

Da muss ich ja heute für ManCity tatsächlich mal wieder sky anschmeißen. Kommt mir total uncool vor gerade.

Bueraner82 und Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ManCity bei Sky?

Edit: ah ok die CL-Quali. Hmm ManCity hat mich am Wochenende wie Chelsea gar nicht überzeugt so als Top-Team. Keine Ahnung ob ich mir das heute antue. Aber vielleicht schon die Konferenz ;)

10. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Champions League Playoff. Aber Sky kommentiert mal wieder nicht alle Spiele, selbst City nicht einzeln...

Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.