1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UnendlicherSpaß

UnendlicherSpaß Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Re-Live von Chelsea - West Ham kommt bei mir nur eine Zusammenfassung.

2. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir auch...

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jojo. Tennis Western-Southern Open Abend Session spinnt auch rum.
    ReLive wurde seit gestern früh deutlich verbessert, aber läuft noch nciht 100%. Wird die nächsten Tag/Wochen noch laufen.
    Eins nach dem anderen ;)

Edit: überzeugt hat mich Chelsea gestern aber nicht, um groß ein Titelanwärter zu sein. Aber sieht wohl jeder anders ;)

4. broekelmann

broekelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich glaube erst, wenn alle Apps greifbar sind, wird es eine allgemeine Zufriedenheit geben.
    Hatte gestern noch den Vergleich Netflix über die APP und gestern Abend Chelsea vs WestHam via HDMI von Notebook zum TV.
    Da gibt es schon noch viele Unterschiede.
    Bitte Gas geben DAZN und die APPs installieren .

5. etmoe

etmoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    heute und morgen ist ein kompletter spieltag in der englischen 2 liga. kein spiel kommt auf dazn. sehr komisch.

6. CaleyJags

CaleyJags Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein erstes Fazit nach knapp einer Woche DAZN:

- technische Qualität der Streams überraschend gut über FTV4K, 50Mbit, LAN, Samsung 46", wird zudem stetig besser.
    - Live-Streams bislang alle stabil, null Abbrüche, nur bei ManCity mehrfach Artefakte, aber immer nur kurz, insofern noch gerade erträglich.
    - automatisches Starten eines Clips beim Öffnen der App ist absoluter Schwachsinn, mega-störend und gehört sofort gestoppt.
    - Programmübersicht ist das reine Chaos.
    - nur 1 Spiel der SFPL ist sehr enttäuschend. Noch enttäuschender: dass es scheinbar immer Celtic oder die Rangers sein müssen. Das ist phantasielose Programmpolitik a la sky. Warum z.B. wurde am letzten WE nicht das Highland-Derby Inverness - Ross County gezeigt? Wer einen Dienst wie DAZN abonniert, will nicht (nur) den Mainstream!
    - enttäuschend bislang die sehr späte Zur-Verfügung-Stellung von Re-Live-Übertragungen. Konnte am Sonntag Liverpool nicht live sehen und wollte es am frühen Abend dann gemütlich sehen - Pustekuchen!
    - willkürlicher Anfang der Übertragungen bei Re-Live irgendwo mittendrin, auch "Spulen" funktioniert nicht richtig.
    - nur deutscher Kommentar bei NFL-Übertragungen geht gar nicht, weil die Jungs teilweise schlichtweg keine Ahnung haben. Beispiel: Da erzählen die, dass die NFL die neue Kick-Off-Regel (bei Touchback Start an der 25-Yard-Linie) eingeführt hat, um mehr Returns zu ermöglichen - dabei ist das genaue Gegenteil der Fall.
    - NFL-Übertragung im Re-Live ungeschnitten geht überhaupt nicht - die Begründung, die NFL verbiete dies, ist schlichtweg Blödsinn. Siehe Sport1US, die das immer sehr wohl konnten. Hier schlechter als Sport1 zu performen, ist schon seeehr bitter.
    - Qualität der Kommentatoren sehr unterschiedlich. Vor allem Uwe Morawe ist kaum zu ertragen - keine Übertragung, wo er nicht mehrfach Spieler verwechselt oder mit falschen Namen versehen hätte, diesen Fehler dann auch nicht korrigiert. Bewertet viele Szenen zunächst falsch, liest das Spiel schlecht. Wirkt permanent extrem schlecht vorbereitet und unkonzentriert. Eine Wohltat dagegen Leute wie Hagemann.

Das ist erstmal viel Gemecker - dennoch bin ich unter dem Strich sehr angetan. Zumal ich hoffe, dass an den o.g. Punkten noch gearbeitet wird.

Yappa gefällt das.
  7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den meisten Punkten bin ich bei Dir. Gut, die SFPL interessiert mich persönlich jetzt nicht, aber nur ein Spiel ist schade für Fans.
    Und über Moderatoren kann man sich immer streiten, da wird man nie Zustimmung aller Kunden bekommen.

Für den Start hat DaZone recht gut performt :D. Von dem behämmerten Namen mal abgesehen, gefällt es mir bis jetzt ganz gut. Für meinen Samsung im Wohnzimmer gibt es ja anscheinend noch keine App, mein internetloser Panasonic-Plasma im Schlafzimmer wird über die FireTV-Box mit Amazon Instant Video, Netflix und DaZone versorgt. Letzteres läuft genau so problemlos wie die anderen.

8. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    wahrscheinlich werden die Spiele nicht für das TV und damit wohl auch nicht für das ausländische TV produziert.

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Sieht ganz danach aus:
    *** LJs LiveOnSat English Premier League on TV

10. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt tatsächlich keine Spiele im englischen TV heute und morgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.