1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hast du probiert per Lastschrift abzubuchen, bei mir ging in Österreich die Karte auch nicht, allerdings war da von den Mitarbeitern bei DAZN zu hören, das es einige System Schwierigkeiten gibt.
    Eigentlich sollte es bei den drei Ländern kein Problem mit dem Anmelden geben, genauso wie beim ansehen, wenn man gerade unterwegs ist.

2. Z4YN

Z4YN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die PS4-App tut echt Not.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das mit dem Verbot der Nachbearbeitung ist entweder ganz neu oder totaler Unsinn. Bei ESPN America und Sport1US gab es Aufzeichnungen von NFL Spielen immer ohne Unterbrechungen - die wurden ganz normal rausgeschnitten.
    Wüsste auch nicht, warum die NFL das verbieten sollte - ändert ja nichts am Charakter eines Spiels. Außerdem muss es für den Rechteinhaber ja auch möglich sein, Zusammenfassungen zu zeigen.

4. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hab ich mich auch gefragt, als ich das gelesen hab... Letzte Woche hieß es ja auch schon "nächste Woche".
    Er hat aber die Antwort auf PS und SmartTV gegeben. Vielleicht bezieht sich die Antwort auch auf die letzten herauskommenden Apps... Obwohl da stand ja "Etwa nächste Woche, wenn es gut läuft", das ist auch sehr schwammig und in keinerlei Weise verbindlich:confused:

5. Z4YN

Z4YN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bzgl Ps4-App meinte der Agent gerade sie arbeiten dran und er kann keine verbindliche Aussage geben, offiziell wäre sie ja für nächsten Monat angekündigt.

6. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Zusammenfassungen sind kein Problem, es gibt von dem Spiel auch auf DAZN Highlights.
    Er hat das NFL-Verbot auch nicht direkt ausgespuckt, zuerst kam eine Antwort mit "ungekürztes Football Erlebnis bescheren" wodurch nichts geschnitten wird. Danach erst kam die Rechte-Auflage zur Sprache.

Wer sich an unseren Freund J-K vor einigen Wochen hier erinnert, der sagte ja, dass Re-Live wegen NFL-Auflagen gar nicht geht.
    Falls da ein Fünkchen Wahrheit zu der Zeit drinsteckte und man Re-Live dazubekommen hat, ist das möglicherweise eine Auflage.
    Bei der Geschwindigkeit der Änderungen bei DAZN würde ich das aber nicht für 100% standfest nehmen, eventuell ist es für die Regular Season wieder anders.
    Große Hoffnung hat er mir aber nicht gemacht.

Edit: Was auch möglich sein könnte, ist die Identifizierung des Dienstes, bei der die NFL hier läuft. Bei der PL musste ein DAZN Logo im Bild sein (witzigerweise heute bei Chelsea nicht), bei dem NFL Spiel ist kein Logo drin und es lässt sich nicht als DAZN-Material identifizieren. Erst durch das Drinlassen der Einspieler in den Pausen im Re-Live ist es klar vom Bild her als DAZN identifizierbar. Wie viel Wahrheit da drin steckt, ist schwer zu sagen. NFL-Rechte im FreeTV / Pay-TV / Streaming ist ja so eine Sache in Deutschland abseits vom GamePass.

Edit2: Vielleicht ist es euch mal aufgefallen in einer Ecke des Bildes für 30 Sekunden während einer Übertragung. Da stand als kleine Text-Einblendung "EXT-000031-irgendwas", eventuell Watermark? ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2016
  7. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Oh fuck :whistle:

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bis dato ist leider noch keine App zu finden. Wenn es also stimmt, dass Sony immer am Di. das wöchentliche Update für die PS veröffentlicht, dann müsste es jetzt oder noch im Laufe des Tages verfügbar sein. Wenn nichts passiert, dann müssen wir uns wohl wieder auf die nächste Woche einstellen. :( Außer das Update kommt von Di. auf Mi.

9. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Kann mir ein erfahrener Benutzer sagen, warum ich im Small Talk keinen Thread erstellen kann? Mir wird die Nachricht angezeigt, dass ich 50 Beiträge brauche, die habe ich ja bereits. Sorry dass ich das hier rein packe, aber woanders geht's ja irgendwie nicht. :D

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stamm User könnte auch bedeuten, das man ein Monat oder länger dabei sein muß.
    Am besten einen Moderatoren schreiben, ab wann der Small Talk Bereich freigegeben wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.