1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    Auch sehr gutes Bild bei der WTA grade auf DAZN

Neno86 gefällt das.
  2. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    DAZN erzählt mir, ich schaue auf mehr als 2 Geräten die Streams an. Dabei sind nur 2 registriert, und wenn ich darauf zugreifen will fällt ja min. 1 von den 2 weg. Naja .. :D

3. d3rd3vil

d3rd3vil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ehrlich? Den Kopf schütteln? Ich möchte demnächst mit nem 4k Oled Sport in 4k sehen, deshalb hat mich Dazn gereizt. Von mir aus sollen die 1080p 10Euro kosten und die 4k 15 bis 20 Euro oder so, kein Thema.
    Wenn das FullHD Bild ruckelfrei läuft und gut aussieht, ist das Interesse natürlich trotzdem vorhanden, klar.

4. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sport1 sendet die Zusammenfassung der Premier League, die es auch bei DAZN gibt, nur mit deutschem Kommentar und DAZN-Logo.

5. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Tor von Lallana, und das Erste was die zeigen ist wie Klopp seine Brille verliert.:whistle:

6. Ziebe09

Ziebe09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky komplett // DAZN // MLB.tv // NBA LP // NFL GP
    ATV 3 // Fire TV 1 // Entertain
    Sehr interessant... Scheint eine ähnliche Kooperation von DAZN wie mit dem AxelSpringer Verlag zu sein. Eigentlich keine ganz so schlechte Marketingidee...

7. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Habe mich mit einem netten DAZN-Mitarbeiter im Chat gerade ausgetauscht und gebe euch interessante Neuerungen mal weiter:

Aktuelles Preseason-Game wurde nicht geschnitten zum Re-Live:
    Kommt ein Button zum 30 Sekunden Vorspringen?
    Chromecast Unterstützung
    50 FPS?
    Apps für Playstation und Smart-TVs
    Und wundert euch nicht wenn die Antworten im Chat schnell kommen, die können ziemlich sicher mitlesen wenn ihr tippt und fangen dann parallel selber an zu schreiben. ;)

Generell freuen die sich sehr über euer Feedback per Chat und Mail, da wird momentan sehr viel umgesetzt, ausprobiert und für die beste User-Experience angepasst.
    Zeit und Geduld sind die Devise, viele gewünschte Verbesserungen kommen nach und nach.
    Soll ablaufen wie mit einem Adventskalender, das was fertig ist, wird rausgehauen.

War auf jeden Fall sehr aufschlussreich und die geben sich richtig Mühe, die Wochenenden sind bezüglich Kunden-Interesse und Streaming-Umsetzung natürlich am erkenntnisreichsten für DAZN.

Force gefällt das.
  8. austriafan

austriafan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Also für mich fängt das mit DAZN alles ähnlich "gut" an wie bei der Servicewüste Sky.
    Offenbar will man immer nur 08/15 Kunden die irgendwelchen Standards der Marketingabteilung entsprechen und für alle anderen sieht es schlecht aus.

Habe das Verbrechen begangen mich während ich bei meiner Freundin in Deutschland war auf der Seite zu registrieren (Vorname, Nachname, email Adresse, Passwort) und damit war es das schon für mich bei DAZN. Damit wurde ich offenbar automatisch als Deutscher eingestuft und nun wird meine österreichische Kreditkarte konsequent abgelehnt, weil sie aus einem anderen Land kommt. Das Land umstellen kann ich nicht, da ich beim Einloggen immer nur zur Seite zur Eingabe der Zahlungsinformationen komme - da komme ich aber nicht weiter, siehe Punkt 1...
    Habe auch schon versucht, mich nochmal mit der email-Adresse zu registrieren, das klappt auch soweit, allerdings komme ich wiederum nur bis zur Eingabe der Zahlungsinformationen, wo meine österreichische Kreditkarte aber wiederum abgelehnt wird, weil sie aus einem anderen Land kommt.
    Offensichtlich wird bei der ersten Eingabe der Registrierung für eine email-Adresse unwiderruflich das Land festgelegt und dabei bleibt es.

Der Support von DAZN will innerhalb von 24h auf Anfragen antworten, meine Anfrage von gestern ist nun 36h her und keine Rückmeldung.

Natürlich könnte ich versuchen mich mit einer anderen email-Adresse zu registrieren, aber dazu hab ich echt keine Lust.

-> Gut aufpassen, dass man sich bei Registrierung mit einer IP Adresse aus dem "richtigen" Land anmeldet, ansonsten war es das auch schon , man kann das selbst nicht mehr korrigieren und demnach dann dann auch keine Zahlungsinformationen mehr eingeben. Also als Österreicher besser nicht nach Deutschland oder in die Schweiz fahren und als Deutscher besser nicht in der Schweiz oder Österreich Urlaub machen (was passiert wenn man sich außerhalb der 3 Länder registrieren will, das will ich mir gar nicht ausmalen).

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    also ps4 app nicht morgen?

10. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Man sollte sich nicht wundern, wenn sie morgen nicht im Store verfügbar ist.
    Da fließen momentan auch noch Erkenntnisse vom Wochenende ein, von daher könnte es knapp werden.
    Vieles ist kann und nicht muss bei DAZN, besonders Zeitversprechen, dafür steckt das alles noch zu sehr in den Kinderschuhen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.