1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gotti

Gotti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bildquali beim Chelsea Spiel macht richtig Spaß :)

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich steht da dick und fett Sky Sports HD :)

3. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nein

4. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jop, heute wirklich ein einwandfreies Bild. :)

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Nein es steht zweimal. :whistle:

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und ich sag immer sinnerfassend lesen (und dann läuft ein Film in meinen Gehirn ab wie Brösel mit seinen Motorrad in den Tunnel reinfährt und einen Unfall hat und man hört den Moderator "und ich sag noch ... ")

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) ich hab nen tollen premier league abend... also ich bin sehr zuversichtlich für zukünftige verbesserungen. Vor allem die 25 auf 50fps wird ne feine sache werden.

ansonsten ist meine größte angst nicht eingetreten, dass man streams neustarten muss oder man rausgeworfen wird. Beim dwdl interview war ich kurz blass im gesicht als der herr da meinte, dass man anstürme auf nen stream schon bei spox gut gemeistert hätte :) ... spox hab ich nie durchgehend problemlos gucken können in all der zeit

da war das erste dazn wochenende um welten besser. Hauptsache sie bleiben dran und beweisen einen langen atem in diesem schwierigen markt hier in deutschland. Rechte haben sie genug, es zählt nur noch die kontinuierliche steigerung der gesamtqualität.

Schnirps gefällt das.
  8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    So ganz durchblicken tue ich da noch nicht warum man nicht alle WTA Matches des Worldfeeds zeigt. Mag ja auch sein, dass man aktuell nicht mehr zeigen darf, da die Rechte ja nun eigentlich beim DTB/P7S1 liegen. Vielleicht auch deshalb kein deutscher Kommentar. So ein richtiges System hab ich bisher aber noch nicht erkannt. Wirklich spannend ist ja die Frage wie umfangreich sie im nächsten Jahr WTA und ATP zeigen. Dann können sie ja mit der WTA machen was sie wollen und man wird sehen wie unexklusiv die ATP Online Rechte bei Sky sind. Also nur TennisTV oder evtl. auch DAZN. Macht ja eigentlich kein Sinn das sie das jetzt 3 Monate anteasen und dann nächstes Jahr nur noch Kleinvieh im Programm haben.

9. Gotti

Gotti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ist es denn sicher, dass 50fps kommen? Gibt es dazu schon Äußerungen? Ist für mich eine der größten Baustellen bei einem sonst bisher sehr guten Auftritt von DAZN. Wohlgemerkt alles in den ersten Wochen, wo Kinderkrankheiten völlig normal sind ...

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also jetzt wird es mühsam, Punkt 45 min Stream ist aus. Werd mal mein AFTV auf Werkeinstellung zurück setzen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.