1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddie_9

Eddie_9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nochmals weil hier über Apple Generationen diskutiert wird, mir wurde bestätigt, das AppleTV in Kürze funktioniert, ich hatte auch nach ATV3 gefragt. Kann mir bitte jemand sagen, wieso nur von ATV4 gesprochen wird?

Selbst bei Twitter wurde AppleTV bestätigt, und nicht eingeschränkt auf eine bestimmte Generation

meadow, SR-SS und Unvernünftig gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    und an einer atv3-app hoffentlich gleichzeitig auch :p oder hast du da nähere infos, dass es nur für 4 eine app geben wird?

3. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    Naja, ATV4 bekommen sie viel schneller entwickelt als eine komplette, neue ATV3 APP aufzuziehen.

Ich bleibe bei der PS4. Wenns auf dem ATV 4 überragend besser wird, wechsel ich halt den ATV3 für einen 4er aus ...

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, mir ist nur bekannt, dass DAZN auch bald auf dem ATV kommt. Ich bin jetzt einfach mal von dem ATV4 ausgegangen, weil hier ja durch den App-Store die Anpassung nicht so umfangreich sein soll wie beim ATV3. Das war ja mit Sinn und Zweck vom tvOS

ATV3 kann also auch gut sein ;)

Unvernünftig gefällt das.
  5. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe direkt nach Abpfiff und das sie direkt während der Spiele vertonen.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    nba league pass und wwe network laufen zumindest auf ATV3 vorzüglich. [​IMG]

pallmall85 gefällt das.
  7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Seht ihr, Konfliktpotential wegen ATV3 und/oder ATV4. Am besten lassen das Ganze und nur Airplay auf ATV

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So habs doch getan und mich hinreißen lassen.
    FireTV und klasse und super scharfes HD Bild das sei mal gesagt ! Top !(y)(y)(y)
    Negativ: die Miniruckler kann und muss ich leider auch bestätigen. Da haben wir sie die niedrige Framerate. Ich werde garantiert nichts verstellen, weil mit den Einstellung sonst laufen alle anderen Dienste auch ;)
    Also bleiben die Miniruckler bin ich wieder weg. Das ist nicht schaubar sonst. Es ist nicht stark, aber eben doch so auffällig, dass es nervt. Naja umsonst Daten angegeben und nun der Stream sogar aufgehangen :D
    Ist ja nicht normal, dass der LiveStream nicht durchgängig läuft oder doch ? Kenn ich bei denen ja noch nicht. So nach ewigen Ladekreisen ist der nu wieder drauf. Ist das so gewollt ? Wenn ja sind es die Mikroruckler die noch störend sind ;)
    Naja so dann LEIDER nicht !

Edit: der gratis Monat bleibt ja. Sollte gegen Ende dieser Phase sich keine Besserung einstellen, werde ich leider nicht zusagen. Hab schon Mitgliedschaft beendet bevor ich das vergesse :D Aber die werde ich verlängern, falls es wie gesagt behoben wurde. Nur so eben nicht, aber ich kann mal reinschnuppern :(

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
    digitalpeter gefällt das.
  9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kurze Meldung für diejenigen die es interessiert: Die rechte an der serbischen Liga liegen für vier Jahre bei Perform und werden bei DAZN übertragen. :)
    somit schonmal ein recht geklärt bezüglich der Länge. Ist zwar wahrscheinlich nur für mich und einer hand voll anderer leute schön, aber vielleicht ist die Info auch hilfreich für die Leute die ihre tabellen erstellen usw. Die sind wirklich freundlich im Chat.

Zu den fps: Ich habe angefragt ab wann man denn mit 50fps rechnen könne. Die aussage des DAZN mitarbeiters lautet, dass man kein genaues datum nennen kann aber man es definitiv als ziel hat die Sportübertragungen in flüssigen 50fps anstatt der aktuellen 25fps zu übertragen.

Ich bin gespannt wenn es soweit ist, aber in jedem falle bin ich extrem gespannt auf weitere entwicklungen in den kommenden monaten :)

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Die zeigen echt alle großen Turniere und mehr, dann brauch ich ja kein PDC TV mehr. Das währe ja der Hammer wenn dem wirklich so ist:LOL::ROFLMAO:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.