1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Blöd nur, dass DAZN derzeit an einer ATV4-App am basteln ist. Damit ist dein gesamter Sermon für die Tonne.

Force, Eddie_9 und ballack1904 gefällt das.
  2. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    Danke! Sprichst mir aus de Seele. ATV soll "sehr bald" kommen.

horud gefällt das.
  3. Eddie_9

Eddie_9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich geb dir teilweise recht, möchte nichts mit HDMI Kabel verbinden.

Worum es mir bei der ganzen Sache eher geht, im Vergleich FireStick / Ipad gefällt mir das Bild einfach am Ipad um einiges besser, und ich gehe davon aus, dass es am AppleTV ähnlich wäre... würde mich gern davon überzeugen, hab mir extra ein FireStick für Dazn bestellt (erstes nicht Apple Produkt im Haus :D), über Bild beim FireStick wurde hier schon einiges gesagt.

Am Ipad habe ich ein sehr gutes Bild

4. Eddie_9

Eddie_9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja Apple TV soll sehr bald kommen hab die Bestätigung bekommen, Betonung liegt auf SEHR :)

SR-SS und horud gefällt das.
  5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    digitalpeter und Eddie_9 gefällt das.
  6. Eddie_9

Eddie_9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Dein Apple Jünger Geblubber kannste stecken lassen. Danke

pallmall85, Force, netzgnom und 3 anderen gefällt das.
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    um das geht es nicht, es wurde hier gepostet das keine Werbung gemacht wird und dann noch die zwei adretten Mädchen am Hauptplatz Flyer verteilen. Ich wollte nur aufzeigen das es Werbung gibt, jetzt brauchen nur mehr die User kommen.

... und jetzt spielt man noch den Beleidigten. Gut, ATV4. Die kleine Mehrheit, mich eingeschlossen, hat aber noch den ATV3. Wäre ja das selbe wenn ich bei FTV1 keine App entwickle und nur auf den FTV 2. Generation. Aber bitte ...

Da gibts dann sicher Konfliktpotential wie damals bei der Sky Online App nur auf ATV4 und nicht auch auf ATV3

9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Äh, das sind doch nur Zeitungsartikel, oder? Ich meinte eher RICHTIGE Werbung, so mit Spots, Plakaten und allem Pipapo. Findet nicht statt. Auch keine Werbebanner auf irgendwelchen reichweitenstarken Seiten (z.B. Spiegel.de), oder sportbild.de oder oder (falls ich da falsch liege, gerne Korrektur). Fakt ist: (fast) keine Sau kennt DAZN, und das wird auch noch lange so bleiben. Auch dem Namen DAZN sei Dank (= Gipfel der Dämlichkeit). Aber mir soll´s wurscht sein. Ich wundere mich nur immer, dass Rechte, die Millionen und Abermillionen gekostet haben, so unfassbar dilletantisch vermarktet werden. Was wird wohl Herr Blavatnik dazu sagen :ROFLMAO:?

10. Shepherd

Shepherd Guest

Die fälschlicherweise eingetragenen 16 Uhr- Parallelspiele sind jetzt auch wieder verschwunden. Bin mal gespannt, ab wann sie dann wirklich zu sehen sein werden.

Dafür ist nun auch das Spiel von Nizza, was bisher immer noch fehlte, auch aufgeführt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.