1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    aber aber Regen! :p

;)

2. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Was mal wieder garnicht hier reinpasst :D
    Hoffe die zeigen nicht nur die Top-Teams wie Cavs, Thunder und Warriors, sondern gehen auch auf die Blazers, Celtics und Raptors ein.

Bei der NFL hat man ja mit der Redzone einen perfekten Ausgleich gefunden, dürfte bei der NBA schwerer werden.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So Kreditkarte wurde nicht genommen, Lastschrift schon, Antwort vom Support keine mehr bekommen. Jetzt werde ich mal schauen was der Fire TV Stick so macht, sonst wird gleich eine Box bestellt.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir war es gerade umgekehrt...nur Kreditkarte ging.

patissier1 gefällt das.
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Herrlich wenn man sich gute 2 Monate vor dem Beginn freuen kann, vergesst ja nicht meine Heat Freunde aus Miami.

Rhinochettino gefällt das.
  6. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde Deutschland langsam langweilig und bin dankbar für jede Abwechslung:winken:

Berliner und misteranonymus gefällt das.
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    nun, es kann sein, dass ich um diese uhrzeit n bissl matschig bin aber wenn ich den fire stick auf 720p/60hz stelle, dann scheint das ding n tick runder zu laufen.

liegts vielleicht an der power des sticks? die auflösung selbst sieht nach wie vor gleich aus bei meinem 48zoller, aber diese minimalsten ruckler die sehr selten mal aufgetaucht sind habe ich nicht mehr wahrgenommen seitdem.

zumindest hier habe ich keine so krassen probleme mit dem stick wie es anderswo beschrieben wird.

es sieht nur merklich ruckeliger aus wenn ich auf 50hz stelle, das fiel dann sogar mir mehr auf. Ich werde morgen abend beim ligue 1 spiel mal schauen ob ich mich vielleicht täusche mit dem wechsel runter auf 720p/60hz... hatte bis dahin "automatisch" gehabt und bin alle varianten durchgegangen.

bin aber kein experte bei sowas. habe nur den vergleich zum BBL angebot der telekom gerade. Da muss ich übrigens sagen, dass mir da mit meiner 6000er leitung ein tick schöneres "HD" gegeben wird als bei DAZN, dennoch kann ich beides wunderbar gucken, auch wenn ich bei beiden gerne 50fps hätte (Telekom scheint zumindest gefühlt 5fps mehr zu haben als dazn)

8. df-user001

df-user001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nur mal so....

Mit diesem gefährlichen Halbwissen bezüglich der Serverlocation von DAZN sollte man wirklich vorsichtig sein.

Was bringt ein tracert auf dazn.com???
    Im Optimalfall weiß man anschließend auf welchem Server der Webserver läuft (wenn nicht irgendwelche Loadbalancer, o.ä. eingesetzt werden).

Die entscheidende Frage ist hier aber eher, woher die Streams (und nicht die Webseite!!!) kommen.

Und welch wunder, die kommen nicht von dazn.com, sondern von verschiedenen Servern.
    Aktuell bei mir z.B. von https://dc1-livemss-perform.secure....*********************************************

Wenn hier schon solche Sachen diskutiert wird, dann bitte mehr oder weniger korrekt...

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    war auch nur ein kurzes Thema hier und es wurde auch gesagt, dass man sich nicht wirklich sicher ist. Es wurde hier nix als Fakt hingestellt. Alles gut^^ aber danke für die Info.

Leute hier fragen sich halt, warum es bei manchen mit dem Stick gut läuft und bei anderen nicht. Da wird halt überall nach Fehlerquellen gesucht. Ob diese dann korrekt sind, ist eine andere Frage. Wäre gut, wenn DAZN mal was dazu sagt.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN wird schon vor Samstag zittern, wenn der erste stundenlange Belastungstest für die Server ansteht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.