1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Und wie stellt man das ein?

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Man geht in die Einstellungen und dann Video/Audio und dann kann man dort von Auto auf 1080p50Hz umstellen

SpongeTheBob gefällt das.
  3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin mir ziemlich sicher, daß es nicht daran liegt. Ich habe die Fire TV Box (1. Generation) und die ruckelt auch. Es haben hier auch schon Leute gepostet, die die 2. Generation nutzen und ebenfalls die Probleme haben. Ich habe auch noch ein Gerät der 2. Generation eingepackt hier liegen. Werde ich morgen mal ausprobieren.

Ich habe außerdem Geruckel am PC, wenn ich über Firefox schaue - und das obwohl ich einen ziemlich flotten PC habe, mit schnellem Prozessor, 16GB RAM etc. An mangelnder Leistung der Hardware kann es nicht liegen.

4. Colafan

Colafan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Übers Einstellungsmenü des Sticks.

Bringt aber nix, solange der Stream nicht in 50p durchgereicht wird-momentan sinds ja 25 oder 30 frames.

Ruckler hat man derzeit immer, egal ob der Stick auf 60p oder 50p steht.

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Unter Einstellung > Bildschirm

6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man in den Einstellungen des Fire TV ändern. Standardmäßig steht das auf "automatisch". Kannst du dir sparen, bringt gar nix.

7. Shepherd

Shepherd Guest

Hast Du mal im Chat angefragt, ob denen das Problem mit dem Fire Stick (was ja anscheinend nicht bei allen auftritt) bekannt ist und ob die daran arbeiten?

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    dann Speedtest nach Seattle und tracert auf dazn.com machen (so zumindest nach meinen Post Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN ) und euch bei eurem Provider beschweren

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Die Probleme mit dem Fire TV Stick sind bei DAZN bekannt.

Bueraner82 und blackdevil4589 gefällt das.
  10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Also ich gehe über UPC Wien nach UPC NL und von dort nach Nähe Washington DC USA nach Seattle.

Möglich das ihr den Flaschenhals Deutsche Telekom in die USA habt und deswegen kein gutes Bild bei DAZN habt. Also das alte Problem mit der Telekom das auch schon bei Slingbox zum tragen kam.

Für das rausfinden welche IP-Adresse welchen Standort hat empfehle ich utrace - IP-Adressen und Domainnamen lokalisieren
    Also tracert dazn.com und die IP-Adresse mit utrace - IP-Adressen und Domainnamen lokalisieren auflösen

blackdevil4589 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.