1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    kann es sein, dass du in Irland wohnst? :D hehe^^

2. One91

One91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Kann mir jemand sagen ob es dazn 5.1 Sound gibt oder nur Stereo.

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ich komme auf etwa 130-150Mbit/s liegt also eindeutig am Fire Tv stick. Bei anderen tests komme Ich sogar auf die vom provider angegebenen 200 Mbit/s.

4. Z4YN

Z4YN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man DAZN da Vertrauen schenken, dass DSL16000 (effektiv wahrscheinlich eher 14) ausreicht?

5. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Zum Glück nicht. :whistle:
    Die ersten Test waren mit Servern in Nürnberg (ca. 35km von hier entfernt) gemacht. Aber die Verbindung nach Cork ist besser? Versteh ich nicht. :D

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Falls sich einige fragen warum ich das so weis, hab ich hier im us tv über slingbox Thread erfahren.
    Die Jungs haben ja immer Probleme mit der Internet Leitung in die Staaten rüber und bringen dann kein HD-Bild zusammen

blackdevil4589 gefällt das.
  7. Jonseny

Jonseny Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Wie kann es denn aber sein, dass der Stick alle anderen HD Inhalte die er kann super darstellt? Hab mir den Stick extra geholt heute. Wenn er allerdings wirklich nicht klar kommt mit Dazn, bringe ich ihn natürlich wieder zurück. Wie ist die allgemeine Meinung? Liegt er am Stick oder an DAZN?

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Jetzt macht aber nicht alle Speedtests nach Irland rüber.
    Mein Verdacht war ja nachdem DAZN Amazon Server genommen hat (so wurde es zumindest verlautbart) und sich die europäischen Amazon Server in Irland sind (so ist zumindest mein Wissenstand) das man den Speedtest nach Irland machen muss.

Keine Ahnung ob das so stimmt

9. Gooner86

Gooner86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Halllo :)

Also ich habe mir gestern den Fire TV Stick bestellt und bin enttäuscht. Die Auflösung ist noch im Rahmen, aber es ruckelt regelmäßig. Habe den Stick auf 2 verschiedenen Fernsehern getestet. Auf ein Sony Bravia aus dem Jahr 2014+ und auf ein älteres Panasonic Modell. Die Bildqualität bei mir am Rechner ist seit gestern Abend ausgezeichnet, alles läuft flüssig und Einwandfrei. Ich habe eine Glasfaser Leitung.

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    komme auf 59 mbps mit Verbindung nach Irland Cork, während ich DAZN anhabe :D^^

misteranonymus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.