1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baki92

baki92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 102e
    Ferguson Ariva 103
    Humax 5400z
    Anzeige
    Also ich schaue es gerade über einem iPad und bin bis jetzt zufrieden,die Qualität ist gut genug,was mich persönlich noch interessieren würde wäre die Apple TV App aber die sollte ja noch kommen.Sonst mein Fazit,Top!..und ich bin mir sicher das die noch an der Qualität arbeiten werden,für den Anfang reicht es auch aus und der Preis TOP!!

2. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habt ihr eigentlich Dolby Digital übers Fire TV 4k? Bei mir kommt nur stereo an.
    Das Bild bei Fleetwood - Leeds gerade ist absolut top, sieht man sehr gut an der Durchzeichnung des Rasens.

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich stellt sich da immer wieder die Frage, was die Leute unter "gut" verstehen.

Force und SpongeTheBob gefällt das.
  4. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Man sieht selbst das gepisel. Da ruckelt nix. Absolut flüssig. Klare Konturen. Leeds das beste Bild heute. Muss sich vor keinem linearen Bild verstecken. Ich hab 16mbit und derzeit nen 3 Jahre alten samsung. Das ganze da stick im WLAN. Achja das ganze unter USB Saft.

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ich lade mal ein Bild hoch was er gemacht hat ( ist ein HTC M3 oder so, Bild ist also nicht das schärfste, vorallem da sich gerade das Bild bewegt hat. und das zweite hab ich mit meinem Samsung S7 von der Spielstandanzeige gemacht, um die Schärfe aufzuzeigen. Sein Bild ist Stick , meines ist Edge Browser:

Imgur: The most awesome images on the Internet

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2016
  6. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Liegt nach meiner Erfahrung auch an den TV-Geräten. Ich habe einen 2012er LG 47LM640S (LCD Full HD), dort läuft der Stick komischerweise leicht ruckelig, auch mit Amazon Prime. Die Amazon Prime-App von LG läuft auf dem TV absolut perfekt. Auf meinem anderen TV, LG 42PJ350 (Plasma HD Ready) von 2010, läuft der Stick butterweich. "Bewegungskompensation" ist hier das Stichwort.

Deshalb meine dringende Bitte, gerade beim Stick auch immer den TV-Hersteller und das Modell anzugeben. Nur so haben andere auch was davon.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2016
  7. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das beantwortet alles, was ich wissen wollte. Es geht also schlichtweg einfach nicht, wie zu erwarten war.
    Zeigt ruhig 30000 Ligen und kauft euch alle Rechte. Man kann es nur leider nicht wirklich konsumieren. Bei Stream geht nur ruckel, ruckel, ruckel oder das Bild sieht aus wie schon einmal gegessen. Einfach nur schade.

digitalpeter gefällt das.
  8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich freue mich ja für Marco Hagemann, was wurde nicht alles hier gesagt als er Sky verlassen hat "Der verschwindet in der Versenkung" usw.
    Und jetzt, Nationalmannschaft vor einem Millionenpublikum, DAZN EPL und vieles mehr, dazu ab 2017 Bundesliga bei Eurosport und ab 2018 Olympia bei Eurosport, Tennis u.v.m. Läuft bei ihm.(y)

giovinco gefällt das.
  9. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nett gemeint, aber Fotos bringen mir relativ wenig. Hochauflösend bekomme ich es auch. Das Problem ist eher, wie flüssig die Bewegungen wirken.

audipower1985 gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    so mädels ... fleetwood-leeds läuft noch, aber ich bin happy mit dem ersten offiziellen dazn tag.

klar, 50fps wäre besser und hier und da kann man mehr rausholen, aber trotzdem hatte ich heute schon einen richtig tollen fussballabend...

will kicht wissen wie es dann wird mit start der restlichen Ligen und meiner NBA. DAZN wird sicher auch selbst an verbesserungen arbeiten.

ausserdem, man kann jederzeit raus wenn es einem nicht gefällt und irgendwann später wieder dazustoßen um zu sehen wie es später mit dem produkt aussieht.

ich bin perform echt dankbar für dieses große paket. Klar gehört sowas ins TV, aber all die Sender in deutschland wollten sowas nicht anbieten... jeder hätte die rechte einkaufen können und sowas selbst aufziehen. Dies wollte aber keiner.

Zuulio, ballack1904, Berliner und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.