1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    es gab damals einen Link zu der zeit der PL rechtevergabe für den internationalen markt. da stand zumindest im text, dass eine lineare ausstrahlung wohl bedingung wäre. Aber solche geschichten können auch mit genug Geld geändert werden vom mitbieter :p ... deswegen war dieser gedanke auch immer mit dabei bei performs rechteerwerb

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist bitte daran dumm? Ist Perform die Wohlfahrt, die anderen die teuren Rechtekosten abnehmen und ihnen die Rechte für kleines Geld weiterreicht, weils denen sonst zu teuer war? Und die Miese trägt Perform, weil die kaum Abos bekommen, weil die Fußballfans ihre vorhandenen Abos behalten oder nicht erweitern, denn die Filets laufen ja dann weiter bei ihren Anbietern.

Im Moment speisen sich meinem Eindruck nach die "das muss doch auch jemand anderes senden dürfen" Wünsche aus der seit Anbeginn um Perform herum geisternden Angst, dass die Sportkosten für Fußballfans steigen und sie ein weiteres Abo bezahlen müssen, um PL, La Liga, Ligue 1 und NFL sehen zu können. Das darf nicht sein. DAZN light mit den jeweiligen Topspielen bei Sport1+ oder Sky im Rabattabo integriert, bitte schön. Alles andere kann doch garnicht erfolgreich oder gar genehmigt worden sein.

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    man kann sich doch jetzt offiziell anmelden. Können die, die starke Bildprobleme und Ruckler haben das mal aufnehmen und hier hochladen? würde das gerne mal sehen. Gucke gerade über mein Handy und auch da läuft es gut. Frage mich langsam, ob hier Sky Leute versuchen DAZN eine reinzuhauen XD

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2016
    Redheat21, Bueraner82, BerlinHBK und 2 anderen gefällt das.
  4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du falsch verstanden. Ich meinte, es ist irre, dass Perform so komplett unterhalb des Werberadars fliegt. KEIN NORMALER MENSCH kennt DAZN. Sollten die das nicht ändern??

5. broekelmann

broekelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also auf dem Notebook läuft es perfekt. Auf dem IPhone 6 geht die Qualität so und auf dem Samsung SmartTV steht die App noch nicht zur Verfügung.

Bin gespannt, was die nächsten Tage noch bringen!

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf Firestick ist die Qualität echt übel. Auf meinem Mac dafür super. Hoffe bald wird es auf dem TV auch besser. AppleTV fände ich noch besser ...

EDIT: Ipad ist Qualität auch eher schlechtes SD.

In der Summe würde ich das Produkt deshalb heute nicht abonnieren.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2016
    blackdevil4589 und SpongeTheBob gefällt das.
  7. Alex.J

Alex.J Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    1. Habt ihr schonmal dran gedacht, dass einfach NUR DAZN die Rechte für die PL hat? Es wurde nie was anderes behauptet wieso sollte die PL im TV laufen. Sie wird in genug anderen Ländern auch nur über Live Streams verbreitet. Ich denke mal es wird erstmal keine PL im TV geben. DAZN wird nicht ihr Highlight produkt an andere Sublizensieren. Haben sie gar nicht nötig, und sie wollen bestimmt nicht direkt ihre Kunden sauer machen, indem man Spiele aus der PL ins TV abgibt.

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor ner Woche bei Seite 330, jetzt bei 491... ich nehme also an, DAZN läuft zur Zufriedenheit aller? :)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte auch daran liegen, dass die ihre technische Struktur lieber erstmal langsam belasten wollen. So wie man hier liest, gibt es immer noch hier und da technische Probleme. Wenn die nun mörder Werbung machen und ein solider Ansturm einsetzt, wäre das wohl für den Start noch schlechter. Auch schlechte Werbung. Wahrscheinlich werden die jetzigen Neukunden ab off. Start erstmal inoff. Betatester die ersten Wochen. Sky Go hatte viele Monate starke Probleme bei Topspielen, die sind heute immer noch da, nur nicht mehr so massiv.

10. Gilberto

Gilberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielleicht bin ich ja blöd, aber sie schreiben auf der Webseite, dass die App auch auf Samsung zur Verfügung steht. Bis jetzt bin ich aber nicht fündig geworden. Habe Samsung mit Tizen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.