1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Solche Kunden liebt Sky D am meisten, ich hoffe du zahlst den Vollpreis, dann bist du noch beliebter bei Sky D, und die Werbehinweise zwischen den Spielen stören dich auch nicht.

giovinco, Eddie_9, Berliner und 10 anderen gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich erst seit Anfang des Jahres Sky habe & dies auch erst seitdem richtig verfolge, magst Du mich vielleicht etwas aufklären?
    Danke!

3. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky hat nie die PL Rechte wirklich genutzt. CL wird in der Gruppenphase ohne deutsche Beteiligung nicht kommentiert. EL wird nur Deutsch und Österreich gezeigt. Erst ab Viertelfinale komplett. Dieses Jahr aber wohl wenigstens online.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky D hat manchmal oder viel zu oft die Premier League ziemlich vernachlässigt, statt 3 Spielen was international sowieso unterstes Niveau ist gegenüber anderen Anbietern, nur zwei oder überhaupt nur ein Spiel gezeigt. Deswegen ist es gut, das sie keine PL Rechte mehr haben.
    Meine Meinung, deswegen habe ich auch wie viele andere hier im Forum andere Anbieter aus dem Ausland, was aber den Kabelfreunden nichts nutzt.
    Jetzt Dank DAZN können auch die das Angebot nutzen, das ab Donnerstag auch für jeden startet. Denn das erste Wochenende der Premier League wartet schon auf uns.

5. Shepherd

Shepherd Guest

Wie kommst Du darauf?

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mich per Email angemeldet, aber noch keine Nachricht erhalten, Mittwoch ist ja die Pressekonferenz, dann wird es ja auch für alle anderen zum sehen sein. Da meine Auslands Fussball Abos eh noch laufen, habe ich keinen Stress mit dem ganzen.

7. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hoffen wir mal, dass La Liga noch in die Reihe der Ligen eingereiht wird.
    Bitte genau so viele Übertragungen listen und als Extra noch die 2. spanische oder südamerikanische Ligen:love:

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Damit sich gleich keiner wundert, daß NFL-Spiel wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Kein Blackout, kein Betaproblem, einfach nur höhere Gewalt.

Sven1549 gefällt das.
  9. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sky soll sich mal weiter voll auf die Bundesliga konzentrieren, da geben sie sich ja immerhin Mühe. Internationalen Fußball können sie einfach nicht anständig präsentieren. Wenn ich schon in der CL-Gruppenphase sehe, wie sie die Einzelspiele zum Großteil gar nicht kommentieren, außer es kommt mal ne Begegnung wie Barca - Rom um die Ecke, ist eigentlich eine Schande. DAZN hat jetzt schon, noch vor dem offiziellen Start, eine viel bessere Figur abgegeben, wie man internationalen Fußball interessant, informativ und respektvoll präsentieren muss. Selbst die zweite Liga aus England, die schottische Liga oder die belgische Liga bekommen eine gute Berichterstattung, Halbzeitanalyse, Infografiken etc. pp.

Wenn es nach mir geht, können sie auch direkt 15 Euro monatlich verlangen, wenn ich dafür dann internationalen Fußball auf verdiente Art und Weise präsentiert bekomme. Man muss wirklich hoffen, dass DAZN ein voller Erfolg wird und sie nicht nach ein paar Jahren platt sind. Ansonsten liegen die Rechte am internationalen Fußball wieder komplett brach, bei kleinen Sendern wie Sportdigital oder aber bei Sky, wo sie wie Dreck behandelt werden, weil sie im Pay-TV keine direkte Konkurrenz haben und bestimmen, wie etwas präsentiert werden muss. Ich habe jetzt in der Beta-Phase bei DAZN gefühlt schon mehr internationalen Fußball (Ligen - CL und EL mal ausgenommen) gesehen, als gefühlt die letzten drei Jahre bei Sky. Selbst für kleine Ligen kann mich DAZN wieder neu begeistern, weil einfach das Drumherum auch passt und sie nicht einfach nur lieblos mit Stadionton versendet werden. Bei Sky hat man im letzten Jahr geguckt, was an PL-Spielen kam und das war meistens nur eins mit Liverpool, also hab ichs gleich gelassen. Für das deutsche Pay-TV eine Schande, so wenig von den großen Ligen zu sehen bekommen. Ich hatte mal das Glück, andere Angebote im Ausland testen zu können wie BeIN und Co. Absolut kein Vergleich zu dem, was wir mit Sky bisher hatten. Bei DAZN komme ich sehr wahrscheinlich gar nicht mehr von der Glotze weg, nächsten Freitag gehts los mit Ligue 1, Samstag ab 13.30 Uhr PL bis 20.15 Uhr, danach wieder Ligue 1. Sonntag PL und wieder Ligue 1. Montag dann zeitgleich PL und Ligue 1. Dazwischen dann zwar 2. Liga bei Sky, aber die meiste Zeit bei DAZN, weils bei Sky eben sonst nichts gibt. Dann kommen bei DAZN auch noch Serie A, La Liga, NBA, Tennis etc. dazu, keine Ahnung, wie man das unter einen Hut kriegen soll, macht aber nichts, gibt ja noch re-live und wesentlich besser als nur ein Spiel bei Sky.

Spiritman, Schnirps, giovinco und 7 anderen gefällt das.
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Oder war es doch irdische Gewalt? DAZN, DAZN,DAZN....:notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.