1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Istra vs. Split aus Kroatien wird nicht gezeigt:mad:

2. Alex.J

Alex.J Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    bei mir ''buffert'' es leider häufiger in letzter zeit, obwohl ich eine 50000 leitung habe. bei euch auch oder ist das nur bei mir=

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh, das ist wohl an mir vorbei gegangen. Dann wüsste ich auch keinen Grund, warum die Turniere bei DAZN in der Schweiz nicht zu sehen sind. Einzig halt der Grund, dass sie die Rechte nicht für die Schweiz geholt haben. Warum auch immer. SRF zeigt Tennis. Die Rechte sind aber andere.

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Jedenfalls hatte Ich auf der deutschen Version gesehen, dass es beim Tennis Tests gab mit DE-ONLY und DE-AT-ONLY als Titel.

Infos darüber wollte man mir aber beim support nicht geben. Müssen wir halt bis Mittwoch warten.

5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du könntest wenigstens einen Smiley hinsetzen, nachher nehmen das alle ernst. :)

Ich hatte den Support auch angeschrieben und mein Account wurde nicht gebannt und habe mich genauso angemeldet, wie jeder andere hier im Forum.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Aja, stimmt. Diese Einträge hatte ich schon gesehen. Diese Abkürzungen aber nicht wirklich näher betrachtet. Dann gibt es wohl wirklich Rechte, die in der Schweiz nicht möglich zu senden sind. Wenn man denn wüsste, wer die Rechte in der Schweiz hält(oder eben keiner), wäre es natürlich noch besser.

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ich wurde gebannt! und ein anderer User hier auch. Die haben gecheckt, ob meine Email in der Betanutzerliste war, war sie nicht und bumm war ich aus dem Spiel.

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Kann eben auch sein, dass jemand die Rechte hat aber Sie nicht sendet. Kennt man ja von Sky.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, Teleclub hat wirklich die Rechte an den ATP 250 Events. Bei der letzten Verlängerung in der PM wird erwähnt, dass Teleclub auch ausgewählte 250 Turniere zeigt. Kann also sein, dass Teleclub Rechte hat, diese aber nicht ausstrahlt!

Teleclub - Teleclub baut Tennis-Engagement aus: ATP World Tour 1000, 500 und neu ATP World Tour 250 live

10. clearly

clearly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ja, natürlich sollte man auch echter beta-nutzer sein, bevor man den support anfragt :D ist ja auch logisch. dann wird man natürlich nicht gekickt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.