1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Dann bist du halt nicht in der Zielgruppe von DAZN. Viel Spaß auf SKY:winken:

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich dachte DAZN besteht nicht nur aus Fussball, du Knallschote!

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Also ist DAZN ein reiner Fussballkanal! Dann hat sich das ganze wirklich für mich erledigt!

mavscounter gefällt das.
  4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    uii wow sooo viele Zuschauer in der Ukraine ;-)

Bin ja gespannt ob nach dem Start auch noch praktisch jedes Spiel Deutsch kommentiert wird.

5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    es hat nichts mit IT-Experte zu tun wen man browser ect. testet in 99,999% der fälle sitzt der fehler hinter dem gerät und nicht beim anbieter schaue seit tagen ohne probleme mit nem 2010er macbook und hab keine probleme also keim neues top gerät ect.. Gut hab eine 200er leitung aber daran wird es nicht liegen hab noch genug bandbreite frei....

fußballlover gefällt das.
  6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist schon eine Hausmarke welche Ligen da gezeigt werden, da ist für jeden was dabei, egal ob England, Ukraine, Dänemark, Kroatien, Spanien, Italien oder Frankreich (sind sicher noch mehr dabei).

fußballlover gefällt das.
  7. OHA

OHA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @martin_ger : Auf welcher Hz Zahl läuft denn dein FireTV? Ich habe den FireTV Stick auf 1080p50 eingestellt und sehe auch ein Ruckeln. Bei den ICC Spielen konnte man den unterschied gut sehen, zwischen Sport1 und DAZN.

Da in Europa ja mit 50 Hz interlaced bzw. progressiv ausgestrahlt wird, sollte DAZN dann mit 25 fps ausstrahlen, wenn sie es nicht mit 50 fps tun. Von daher wären 60 Hz beim FireTV unpassend.
    Das gleiche gilt im übrigen auch für den PC. Die Monitore werden in der Regel mit 60 Hz angesteuert, da ist es unpassend mit 25 oder 50 fps Streams zu zuspielen und ein Monitor hat keine Zwischenbildberechnung. Deshalb kann man das auch schwer vergleichen, da jeder Nutzer andere Fernseher hat mit unterschiedlichen Einstellungen etc.. Das Ruckeln sieht einfach auch nicht jeder.

Ich behaupte mal, das ich ziemlich empfindlich bin was Ruckeln anbelangt. Ärgere mich da schon länger mit rum, bei verschiedenen Fußball Streaming Anbietern. Deshalb wäre alles unter 50 fps eine Enttäuschung für mich.

digitalpeter, Force, Creep89 und 2 anderen gefällt das.
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also von deiner Art wie bei Allesaussersport hast du dich immer noch nicht geändert jfbraves
    Kann mich noch erinnern wie du dort S1US schon vor dem Start nieder gemacht hast bis zum geht nicht mehr. Sicherlich hat sich S1US nicht zum positiven geändert aber gerade zum Start und das Jahr danach war es das was man halt in DACH zum US-Sport bekommen konnte.

Und das ist jetzt auch DAZN was man Online zum Thema Sport bekommt und du machst die vor dem offiziellen Start wieder nieder bis zum geht nicht mehr

blackdevil4589 gefällt das.
  9. Alex.J

Alex.J Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Um 19:00 Uhr 8 Streams gleichzeitig. Erster Härtetest.

10. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Was läuft denn dann alles?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.