1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Fire TV 2, LAN, 100MBit Leitung, die ich mir mit zwei Leuten im Haushalt teile. Bildqualität würde ich mit der von SkyGo in HD gleichsetzen, mit SD kann man das überhaupt nicht vergleichen (SD ist das, was man zum Start des Streams bekommt, danach springt er aber eben wie auch SkyGo direkt auf ein deutliches HD um). Gerade Fußball habe ich mir lange Zeit in SD ansehen müssen, da weiß ich schon wovon ich spreche. SD und Fußball ist Pixelmatsch vom feinsten und DAZN ist, bei mir zumindest übern Fire TV, deutlich höher anzusetzen und im ganzen sehr viel klarer und besser.

2. martin_ger

martin_ger Guest

Danke für die Rückmeldung. Noch ist es ja Beta und ich werde auf jeden Fall den Gratismonat in der finalen Version nutzen. Vielleicht ändert sich ja doch noch alles zum Guten.

Ich bashe nicht gegen DAZN, aber glaubt mir- in der Qualität wie ich sie habe, würde niemand von euch DAZN haben wollen, auch nicht geschenkt. Und schon gar nicht von "guter Bildqualität" sprechen.

Wenn das bei mir nach dem Start nicht besser wird, dann lade ich hier definitiv mal ein Bild hoch.

Garmian Blanco und blackdevil4589 gefällt das.
  3. martin_ger

martin_ger Guest

Sehr ermutigend, Michael! Ich wollte mir sowieso demnächst das neue FireTV holen. Vielleicht bringt das was.

Obwohl: Über Fire TV nutze ich sonst hauptsächlich Prime Video und Maxdome. Die laufen flüssig und in sehr guter Qualität, auch wenn Sport wieder eine andere Geschichte ist.

mavscounter gefällt das.
  4. clearly

clearly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    bin mal gespannt wie es morgen mit dem nfl-spiel aussehen wird. kann mir tatsächlich sehr gut vorstellen, dass es nicht im re-live verfügbar sein wird

5. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt gerade hat man den direkten Vergleich mit Mainz - Liverpool auf DAZN und Sat.1 HD. Da soll mir noch einer sagen, dass DAZN SD ist. Das Sat-Bild ist natürlich im ganzen etwas "sauberer" und farbvoller, aber dennoch ist das bei DAZN kein SD.

6. martin_ger

martin_ger Guest

Ich resette gerade mein Fire TV und den Router. Vielleicht kann ich ja noch heute das "wahre" DAZN kennen lernen und genießen.

sebbe_bc, fußballlover und mavscounter gefällt das.
  7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte es dir schon mal geschrieben. Probier mal Google Chrome aus.

mavscounter und Bärnhard gefällt das.
  8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    und wenn du datenschutz bedenken hast nimm ironbrowser

9. clearly

clearly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    chrome ist mein standard-browser, aber danke für diesen geheimtipp :D ist auch nicht so als hätte ich nicht jeden anderen browser schon getestet

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du aber nie geschrieben. Eigentlich sollte Chrome ohne Silverlight auskommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.