1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist ja gar nichts los hier!
    J.K. unterhalte uns doch ein wenig.
    Du hast das wirklich sehr gut hinbekommen mit deinem Insider Fake!

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das was momentan bei diesen Dings D abgeht, gefällt mir sowieso nicht. Mal steht was drin, dann wird es nicht gezeigt, dann stottert alles, dann fliegt man raus, dann ist wieder irgendwas gelistet, dann wird wieder was nicht gezeigt. Und so geht das hier Tagein, tagaus.
    Das Ende vom Lied wird sein, das dass, was hier zum Besten gegeben wird, mich mehr und mehr davon überzeugt, meine Finger davon zu lassen.

digitalpeter gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also entweder werden jetzt wirklich alle User gelöscht oder die haben ein Problem.

Sollte es ein Problem sein dann ist es hoffentlich bis 16 Uhr gelöst weil da wäre Nottingham - Burton

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Der hat sich doch gestern ins Wochenende verabschiedet, vor Montag werden wir nicht belustigt, zumindest nicht von ihm.

5. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich vermute die "inoffiziellen" Tester werden nun rausgeschmissen. Bei mir läuft alles, die Rangers gleich live und Gunesch ist wieder Experte.

6. clearly

clearly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    olympique lyon wurde jetzt auch eingetragen in der ligue 1. jo läuft auch alles weiterhin, wer kein offizieller beta-user ist soll sich halt nicht beschweren wenn er jetzt gekickt wird

e: adac gt masters gerade in sehr guter qualität
    e2: glascow rangers mit deutschem kommentar und experten. bin echt positiv überrascht, wie viel die kommentieren lassen, zumeist auch noch mit experten :) bildqualität auch sehr gut

ich weiß nicht, wie sie es gemacht haben, aber die bildqualität von heute ist null zu vergleichen mit den letzten tagen. endlich ruckelfrei und hd!!

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2016
  7. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Scheinbar haben sie aus dem gestrigen Desaster gelernt und den Fehler behoben. :)

8. clearly

clearly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    das gibt mir gerade echt hoffnung für nächste woche :D kann das PL-wochenende kaum erwarten

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Bild beim Rangers Spiel wirkt auf dem TV (per HDMI vom PC) nicht schlechter als so manches SD Bild. Die Probleme vom gestern sind auch behoben :) Nur muss mal jemand dem Morawe sagen dass es nicht schlimm ist, dass Engländer bei den Rangers spielen. Ganz im Gegenteil :D

Dirk1970 gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wusste das heute das erste Spiel auf deutsch kommt. Insider Kenntnisse. Durfte aber nix sagen. Im August kommt ein Samstagnachmittag immer auf deutsch.

Wie war der Kommentar? Hat er es gut erklärt Wer war der Experte?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.