1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Aktuell ist Everton - Spurs das einzige 16 Uhr Spiel, was bei mir auf der deutschen Seite noch drin steht. Mit Leicester und ManCity aktuell nur drei Spiele, vielleicht kommt ja dann doch auch ManUnited noch mit rein neben Arsenal - Liverpool und Chelsea - West Ham. Dann würde das mit einem Spiel pro Anstoßzeit wieder stimmen.

Weil J.K. ja immer vom "One Hit Wonder" Leicester spricht: es ist nicht so, dass das Spiel jetzt unbedingt attraktiv ist, aber es ist eben das erste Spiel der neuen Saison zu einer eigenen Anstoßzeit. Deshalb finde ich es schon wichtig, dass man das auch zeigt. Dass das Spiel am Ende eventuell die pure Langeweile ist, halte ich nicht für ausgeschlossen, wäre aber IMO dennoch kein Kriterium, es nicht zu zeigen. Dann wirklich lieber mehrere 16 Uhr Spiele weglassen, wenn man dafür dann eben zu jeder Anstoßzeit was zeigt.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016
    Garmian Blanco gefällt das.
  2. clearly

clearly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    jop, bei mir jetzt auch. perfekt eigentlich, everton - spurs ist definitiv ein top-spiel und so würde man alle 6 top-spiele als einzelspiel haben

3. Rodri

Rodri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt sind bei Ligue 1 auch noch die Spiele von Paris SG und Marseille, insgesamt also 5 aufgelistet. :)

BerlinHBK gefällt das.
  4. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Lediglich zwei Ligue 1 Spiele pro Spieltag wäre mir auch ein bisschen wenig vorgekommen. Auch wenn man natürlich den offiziellen Plan dann noch abwarten muss. Da gab es ja vorher mit SPOX for free und SPORT1+ schon mehrere.

fußballlover und BerlinHBK gefällt das.
  5. stev03

stev03 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Laut Twitter hat Dazn in Japan die vollen Rechte der Bundesliga bekommen. Vielleicht ist es ja möglich über eine VPN die Spiele auch hier zu sehen, am besten noch mit japanischen Kommentaren :D

6. Lannister09

Lannister09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Für die 2. Englische Liga sind inzwischen für dieses Wochenende 4 Spiele gelistet. Leider ist Huddersfield mit dem deutschen Trainer David Wagner nicht dabei. Bei dem Team spielen inzwischen ziemlich viele Spieler aus Deutschland.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Gott, bist du naiv!

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder einfach hier legal abonnieren ? Nein lieber per VPN und für lau. Das ist genau die richtige Einstellung heutzutage.......NOT!
    Abonnier bloß nicht DAZN und hol es dir auch gratis. Damit immer mehr Angebote im Nichts Enden ;)
    Sry aber solche Aussagen nerven echt.
    Sich im Nachhinein aber beschweren, warum es den Bach runter ging.....

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Also wenn unser Insider mit irgendwas Recht hat, dann mit der Verlässlichkeit des Programmplans. Ich hab selber keinen Zugriff, aber wenn ich hier lese, wie mit den Ansetzungen jongliert wird, sollte man da vorm Start nicht zu viel darauf geben.

Wieso für lau? Ich hab auch seit dem Start des WWE Networks in den USA selbiges über VPN abboniert und ganz normal bezahlt. Wenn der Anbieter es zulässt und man bezahlt, muss man kein schlechtes Gewissen haben.

Yappa gefällt das.
  10. clearly

clearly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    bezahlen würde er doch trotzdem ??

sollte/soll vom EUGH das geoblocking nicht eh verboten werden btw? auch wenn das für die rechte-verteilung eig unmöglich wär/nicht sinnvoll

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.