1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Du kleiner Rebell.
     
  2. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht einen Maulkorb von DAZN bekommen. ;)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt ja die 60fps Streams, aber leider nur auf der Xbox. Das einzigste Spiel, was letztes Siason auf dem ApfelTV in 60fps lief, war das Yhoo Game und das auch nur live.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt ja die 60fps Streams, aber leider nur auf der Xbox. Das einzigste Spiel, was letztes Siason auf dem ApfelTV in 60fps lief, war das Yhoo Game und das auch nur live.
     
  5. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    2.721
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also dann nochmal zur NFL. Natürlich ist das alles andere als optimal, aber soll DAZN die NFL besser streichen und gar nichts zeigen? Das sind Vorgaben der Rechteinhaber, über die sich keiner hinwegsetzen kann, Beschwerden sind an diese zu richten. Sport1 wird nichts zeigen.

    Ein Spiel aller Ligen wird auf Deutsch kommentiert, der Rest bleibt im Original bzw. Stadionton. Dazu werden besondere Spiele von einem Studioteam begleitet. US-Sport gibts es nur im OT und Tennis wird es nur auf Deutsch geben.


    Es wird alles gezeigt, was über die Plattform gezeigt werden darf und in Verbindung mit dem TV-Sender, gibts noch einen Bonus.


    Sky hat TV-Rechte gekauft, die sie über ihre Plattformen senden werden. DAZN hat Rechte fürs Streaming erworben und wird diese senden. Auch im nächsten Jahr gibt es Tennis.


    Bei der AFL wird zur Toyota Final Series mit der Übertragung begonnen, zukünftig die ganze Saison. Dazu wird The Rugby Championship komplett gezeigt. Ab September kommt noch Premiership Rugby dazu. Auf Deutsch wird davon nichts kommentiert. Das wird einem positiven Freak wie dir sicher nicht sehr gefallen, aber DAZN zeigt diesen Sport zwar, wird sich aber nicht zum Kreuzritter des Rugbys aufschwingen. Wer Rugby sehen will, bekommt es, den großen Aboanstieg verspricht man sich davon erstmal nicht. Kann sich je nach Feedback aber ändern.


    Eine der wenigen Sachen die bei der Beta definitiv stimmen, 9,99€ im Monat und monatlich kündbar.


    Bitte mich richtig wiedergeben, oder es lassen, sonst bringt es nichts. Ich schrieb, daß die Apps abseits der Mobilgeräte hoffentlich vor Ende September verfügbar sind. Frühestens vor Ende September hat eine ganz andere Bedeutung, nämlich das ein Release vorher ausgeschlossen ist und dieser wahrscheinlich noch später erfolgt, aber das ist nicht der Fall. Bitte ein paar Wochen Geduld, sie kommen, wenn sie fertig sind, aber nicht zum Start und tendenziell wohl nicht im August.


    Bei diesen Serien muss ich dich enttäuschen. Indycar ist fix, dazu kommen noch European Truck Racing Championship, World Endurance Championship und verschiedene Rennen der IMSA. Darüberhinaus ist für die nächste Saison NASCAR sicher, mit Sprint, Xfinity und Truck Series. Es wird aber versucht, bereits mit dem kommenden Chase einzusteigen.


    Völlig egal, was da im Plan steht, es ist weiterhin eine Beta. Diese Pläne sind bis zum Start ohne jegliche Gewähr und nur für ein paar Tausend User einsehbar. Wenn ihr mir nicht glaubt, glaubt eurem gesunden Menschenverstand in dieser Sache. Zum Start wird der Plan anders aussehen.


    Wie das Logo schon verrät, gibts in Sachen Darts die TV-Turniere der PDC und das im OT von Sky UK, ITV oder BBC.


    Ich hoffe ich hab nichts übersehen, ihr legt ja hier ein ordentliches Tempo vor. Was in den circa nächsten 30 Minuten noch gefragt wird, werde ich versuchen zu beantworten, aber ihr wisst ja, dann wartet Mutti mit dem Essen.
     
    kuhkaffkönig, Car, Sportfreak80 und 9 anderen gefällt das.
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Und dass es tätsächlich einige Ligen in der Schweiz nicht geben wird, da Teleclub die Rechte exklusiv hat stimmt auch?

    Nascar alle Serien Live?
     
  7. Shepherd

    Shepherd Guest

    Aber wirklich jedes TV-Turnier der PDC in voller Länge (auf Sport 1 muss man da ja erhebliche Abstriche machen je nach Konkurrenzprogramm) oder gibts da irgendwelche Einschränkungen?
     
  8. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie lange wird die Betaphase noch andauern?
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    @J.K vielen Dank für die Info. Bin gewohnt Rugby auf englisch. Ist nur für "Einsteiger" schade, hoffentlich gucken da genügend, das sich jemand
    in die Kabine setzt und auf deutsch kommentiert.

    In der AFL könntet ihr aber ruhig auf deutsch senden. Die beiden Kultmoderatoren sind ja bei euch.....
     
  10. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich nehme mal an das alle diese Rennserien 1) live gestreamt werden 2) auch on demond verfügbar sind 3) auch ausschließlich mit engl. Originalkommentar (sofern vorhanden) ausgestrahlt werden. Oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.