1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    das stimmt, aber von den 10 möglichen sind es dann 8 und mein Man United ist dann sicher dabei^^ .

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    ui war hier was los.
    Mal schauen ob der JK echt ist.

Insgesamt klingt das alles nicht verkehrt, gaaaanz vorne natürlich Raw und SD live :cool:

NFL wäre nach letzter Saison der nächste Rückschritt, dachte die wollten Good old Germany pushen o_O

2 Spiele auf Maxx und 3 Nachtspiele nur in der Nacht :confused:

Schaun mer mal

3. Garmian Blanco

Garmian Blanco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    6 PL spiele, Real, Barca und Atletico spiele, mind 2 Serie A und 2 Ligue 1 spiele, 5 NBA pro Woche (auch in Re-Live) und alles (natürlich viel mehr, aber für mich erstmal uninteressant) für 10€.
    Hallelujaaaa! Wer da meckert, soll mir ma seine Adresse geben. Ich komm extra aus weiten vorbei und verprügele euch bis ihr eure Meinung ändert. :D
    Nein jetzt mal ohne Spaß, sollte die Qualität in HD sein, dann kommt auf uns was ganz großes!

Berliner gefällt das.
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    NFL ohne deutsche Tonoption und kein Relive ist aus meiner Sicht enttäuschend, weswegen ich um so mehr hoffe, dass Sport1 US auch in der kommenden Saison wieder mit einer Sublizenz mit von der Partie ist.

Ansonsten wäre noch die Frage interessant, wie es generell bei DAZN mit Zweikanalton aussieht.
    Oder heisst es immer entweder deutsch (Fussball, Tennis) oder englisch (NFL, evt. auch NBA)?

5. mr.John

mr.John Guest

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Social Media Seiten von DAZN? Facebook oder Twitter?

6. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was möchte JK hier erreichen?
    Die Enttäuschung für Montag reduzieren, damit DAZN nicht mit Gegenwind der Hardcore Fans startet; und sich nicht mangelnde Kommunikation vorwerfen lassen muss?
    Welchen Sinn hat es, uns plötzlich mit Insider Infos vollzustopfen?
    Hinterher ist das ein Lehrer in den Sommerferien...:ROFLMAO:

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das kannst schon vergessen. Hier hat jemand gepostet das ihm Sport1US geschrieben hat das heuer nur College Football bei S1US läuft, keine NFL bei S1US

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Steinigt mich deswegen aber ich glaub das DAZN hier bezüglich LaLiga die 3 bis 4 Partien zeigt und den Rest bekommt man wieder auf laola1.tv und im österreichischen IPTV auf dem TV-Sender laola1.tv.

Weil wenn das was gestern alles gepostet wurde so eintrifft ist das mit LaLiga auch nicht so abwegig. Zusätzlich zeigt laola1.tv ja spanischen Supercup der schon am 14.08 und 17.08 gelistet wurde. Das ist für mich ein anzeichen das es auf laola1.tv dann wahrscheinlich auch mehr zu sehen gibt

fußballlover gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bisschen wenig Spiele aus der PL, La Liga, Serie A und Ligue 1. US Sport auch nicht dolle, WWE guckt doch eh keiner, Tennis fehlen die Majors, Handball gibts garnicht, Bundesliga nur Zusammenfassungen, HD schafft in Deutschland eh keiner zu streamen.... und dafür 10 Euro? Puh...sehr sportlich gleich mit Höchstpreisen für das überschaubare Angebot ranzugehen. Da gibts doch im dt. PayTV bessere Angebote :ROFLMAO::ROFLMAO: ;);)

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2016
    BerlinHBK, Schnirps und digitalpeter gefällt das.
  10. Alex.J

Alex.J Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Southampton vs Watford ist wieder raus. Wenn Arsenal vs Liverpool und Chelsea vs West ham am Sonntag gezeigt wird, wäre man genau bei 6 Partien. Scheint der JK war doch kein JK -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.