1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaleyJags

CaleyJags Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bald geht Olympia los, dann ist DAZN für mich absolut nebensächlich. Und bis zum 21.8. können sie dann auch noch warten.[/QUOTE]

Bitte nicht. Mich interessiert der Doper-Kongress in Rio null. Ich will Fußball und Football sehen. Schottische Liga, Premier league und NFL Preseason... :)

MichaelMyers gefällt das.
  2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    1.Ja, es werden Spiele der PL im klassischen TV zu sehen sein, den Sender darf ich noch nicht verraten. Nur so viel, er hat ein Rechenzeichen im Namen.

2.Gleiches gilt für die Serie A, Ligue 1 und La Liga, die Partner werden noch finalisiert

3.Spiele die im TV zu sehen sein werden, gibt es nicht auch nicht re-live bei DAZN.

4.Bei der WWE wird in KW33 mit der Liveübertragung begonnen. Natürlich auch jederzeit re-live verfügbar, während der US-Werbung gibts ein Standbild.

5.Leider keine guten Nachrichten für NFL-Fans, der RZC ist reine Utopie, bitte nicht darauf freuen. So dumm ist die NFL nicht. Übertragen werden während der Regular Season leider nur die Nightgames, die üblichen Spielverderber aus Unterföhring spucken den Fans in die Suppe. Ansonsten hätte es auch um 19/22 Uhr jeweils ein Spiel im OT gegeben.

6.Apps für mobile Endgeräte werden es pünklich zum Start am 13.08. in die Stores schaffen, der Rest steht hoffentlich vor Ende September zur Verfügung.

Das könnt ihr jetzt direkt glauben, oder auch nicht, mir soll es egal sein. Die Zeit wird die Infos bestätigen, noch circa eine Woche Geduld bitte.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2016
    Yappa, Spiritman, digitalpeter und 13 anderen gefällt das.
  4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  5. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann bitte mal jemand über Twitter bei ihm nachfragen, wann genau (ne Woche hat 5 bzw. 7 Tage)? Danke

6. Garmian Blanco

Garmian Blanco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ist schon gefragt. Noch keine Antwort. :)

7. Alex.J

Alex.J Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Also wenn das stimmen sollte, was MR. DAZN schreibt hat die Plattform ein gewaltiges Problem. Dann werde nämlich nicht mal ich der Premier League freak ist DAZN abbonieren :D

digitalpeter gefällt das.
  8. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Klingt erstmal ernüchternd. Gut, dass es auch TV-Sender geben wird für Spiele. Aber wenn dann die wirklichen Topspiele aufgrund von einzelnen Anstoßzeiten ausschließlich bei dem Sender gezeigt werden und man den vielleicht nicht empfangen kann, ist das enttäuschend. Vorallem wenn DAZN dann hauptsächlich aus der PL "nur" die 16 Uhr Spiele + ein anderes zeigt, man dann aber keine Chance auf Re-Live bei den anderen Spielen hat.

fußballlover und BerlinHBK gefällt das.
  9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Sowas hab Ich befürchtet. Also wenns wirklich stimmt. Aber könnte leider wirklich so kommen. Trotzdem abwarten.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ach du meine Güte! Seit ihr alle leicht zu manipulieren! Ich dachte wirklich, Ihr seid klüger![​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.