1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Admiral Wettcafes absolut herrlich, mein neues Lieblingswettcafe am Wiener Hauptbahnhof. Es haben aber sehr viele Admirals so ziemlich alle Abos die es gibt. Für ein Hotel mit Sportcafe natürlich sehr schmerzlich, sollten alle Sky D Partnersender keine Top Ligen zeigen.
    Ein Stream wäre ziemlich schwach für ein Top Hotel wie das Marriott. Da würde nur die Riesen Antenne helfen für BeIn Sports Arabia auf Nilsat.

2. Shepherd

Shepherd Guest

FALLS jede Woche ein Topspiel der Premier League nicht auf "dä Sohn" liefe und nur auf Sport1+ oder sonstwo, wäre das natürlich eine Katastrophe und für mich auch ein Grund, mir die 10 Euro zu sparen. Aber warten wir mal ab. Ich kann mir das eigentlich noch nicht vorstellen. Selbst wenn 1 Spiel im TV laufen muss wird sich DAZN doch wohl vertraglich abgesichert haben, dass sie das Spiel dennoch auch selbst zeigen dürfen.

BerlinHBK gefällt das.
  3. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Witzig. Bei mir jetzt auch wieder.

fußballlover gefällt das.
  4. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    I
    Ich kann es kaum erwarten,bin mit Hardware sehr gut aufgestellt!Gestern noch AppleTV 4 geholt.

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das hättest du dir sparen können ausser du willst Sky Online mit ATV4 schauen

fußballlover gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bin da ganz bei dir. Das würde wirklich nur solche Fans (von Teams aus dem Mittelfeld und/oder aus der unteren Tabellenhälfte) zufrieden stellen, die vorher kaum berücksichtigt wurden. Das wird aber eher nur einen kleinen Teil ansprechen, der Großteil wird nun mal auf Topteams und Topspiele fokussiert sein. Und wenn es die nicht oder nur ein bestimmter Teil auf DAZN exklusiv zu sehen gibt, wird doch dieser Teil kaum etwas in DAZN investieren und stattdessen auf Bewehrtes zurückgreifen. Hoffe dem ist nicht so. Warum soll ich DAZN abonnieren, wenn ich den Großteil der Topteams/ Topspiele doch eh weiterhin auf Sport1+ und/oder Sportdigital usw. sehen kann? Die Frage stellt sich hoffentlich nicht. 10 Euro wäre dann zwar immer noch relativ günstig, je nachdem was sonst noch außer Fußball und im welchen Umfang (@ US- Sport) dort zu sehen sein wird, aber in Bezug auf internationale Topligen müssen auch Topteams und Topspiele (exklusiv) enthalten sein, damit die Fans nicht um DAZN herum kommen können. Denn DAZN soll ja die Anlaufstelle Nr. 1 sein bzw. das Netflix des Sports werden.

MichaelMyers gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei man ehrlicherweise auch sagen MUSS, die Abonnenten, sind am Ende die, die am meisten erwarten und es heißer kochen als es gegessen wird ;)

8. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Auch die bisher aufgeführten Ligue 1 Spiele reizen irgendwie kaum: Montpellier - Angers, Caen - Lorient und Dijon - Nantes. Kein Paris am Freitag, kein Lyon, kein Marseille, kein Monaco. Mir ist schon bewusst, dass DAZN auch die "Die Hards" anspricht, die sich eher noch aufregen, wenn nur die großen Teams übertragen werden, aber die Ligue 1 ist für den "Normalo" sowieso schon recht unattraktiv und wenn man dann auch noch die Teams weglässt, die einem noch ein bisschen was sagen sollten, dann ist das eher komisch. Ich will aber auch gar nicht ausschließen, dass sie die Spiele vorgeschrieben bekommen, die sie übertragen dürfen. Verwunderlich ist aber schon, wieso dann Spiele, die alleine stattfinden, ignoriert werden. Was davon nun als Sublizenz irgendwo anders läuft, sei mal dahingestellt, aber als Hauptrechteinhaber will ich doch meinen Kunden möglichst mehr und attraktivere Sachen zeigen. SPOX hat sich letzte Saison ja auch meistens die Rosinen rausgepickt oder eben auch mal was zeitgleich zu SPORT1+, LAOLA1 etc. gezeigt.

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Sieht wirklich so aus, als ob wir in der Schweiz etwas weniger bekommen. z.B. Ligue 1 hat wohl Teleclub exklusiv Rechte. Davon ist jedenfalls nichts zu sehen.

10. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was hat es denn für Gründe, wenn einem der Login verweigert wird. Also ich bin registriert und habe heute Morgen auch noch geschaut!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.